Amazon Lieferung in die Schweiz mit Schweizer Post?

1 Antwort

Die Deutsche Postliefert bis zur Grenze, dann übernimmt die Schweizer Post.

Mein Amazon Film der heute angekommen ist wird bei meine Bestellungen noch immer noch als Versandt angezeigt?

Also wenn man auf Lieferungen Verfolgen klickt steht da nur Neues voraussichtliches Lieferdatum 9.08-12.08 und dann steht da noch Uns tut es leid das ihre Lieferung verspätet ist und dann steht da noch falls bis zum 12.08 die Sendung nicht ankommt wird weiteres geklärt und was soll ich jetzt tun es ist das erste mal das ich bei Amazon bestellt.

...zur Frage

Deutsche Post Pin AG während Öffnungszeiten

Hallo, arbeiten die briefträger von der deutschen Post und der Pin AG während den Öffnungszeiten der postfilialen? Zum Beispiel, wenn die Postfiliale Samstags um 14 Uhr schließt, muss der briefträger bis um 14 Uhr mit der Briefzustellung fertig sein und sein zustellfahrrad abgeben ?

...zur Frage

Paket an Postfiliale mit UPS versendet?

Hallo Leute,

Ich habe ein Problem, ich habe etwas bestellt was ich unbedingt an einer Postfiliale abholen wollte. Ich hatte im Vorfeld den Betreiber der Internetseite angeschrieben ob es möglich wäre an eine Postfiliale zu senden, was dieser auch bejahte. Also hab ich bei der Versandadresse die Adressmaske so gewählt wie es bei DHL für eine Lieferung an eine Postfiliale verlangt wird also:

Empfängername Postnummer Postfilale XYZ Postleitzahl

Jetzt habe ich eine Sendungsverfolgungsnummer bekommen, die von UPS ist. Soweit ich weiß versendet UPS nicht an Postfilialen der deutschen Post oder hat sich das geändert und es ist nun möglich?

Danke im Voraus

...zur Frage

Paket zur Postfiliale schicken lassen Amazon?

Hallo, kann man Briefe bzw Pakete zur Postfiliale schicken lassen, weil bei Amazon gibt es manchmal Produkte die einfach nicht Privat übermittelt werden sondern einfach unten im Hausflur gelegt werden z.B bei Sachen die klein und leicht sind aber auch zu groß für den Postkasten meistens ist das dann auch Versand kostenfrei... Kann ich alle Art von Sachen also sofort zur Postfiliale schicken lassen also auch Pakete die noch als "Post" gelten? Was müsste ich dafür angeben lassen und was müsste ich vorweisen das ich der bin der die Produkte gekauft hat? So das ich es Problemlos von der Post abholen kann..

...zur Frage

Amazon Sendung weg?

Hallo, ich habe vor 2 Tagen etwas bei Amazon bestellt. Das Paket wurde direkt von Amazon versandt, also nicht von einem Händler. Laut der Post Sendungsverfolgung ist das Paket heute um 12:09 laut Empfängerverinbarung zugestellt worden. Bei Amazon steht, dass das Paket an einem sicheren Ort hinterlegt worden ist. Bei mir ist aber sicher nichts hinterlegt worden. Auch die Nachbarn haben nichts bekommen. Die Sendung ist bereits bezahlt. Daher ist die Situation sehr ärgerlich. Was kann man da machen?

...zur Frage

Kann ich als Minderjähriger den "Postfilialen Direkt" Service bei der DHL nutzen, wenn ich nie nach meinem Geburtsdatum bei der Anmeldung gefragt wurde?

Ich habe mich bei Paket.de angemeldet und wurde nie nach meinem Geburtsdatum gefragt. (Ich bin vierzehn) Meine Frage ist. Kann ich nun auch als Minderjähriger den Service Postfiliale Direkt nutzen, da ich gerne eine Bestellung von Amazon zu der örtlichen Filiale liefern lassen möchte? Ich würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?