Amazon lieferung dauer (tshirt, Bestellung)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Preisdifferenz bekommst du natürlich NICHT erstattet. Das ist eine ziemlich abwegig Idee ;-)

Wenn diese Woche die Butter im Sonderangebot ist und schnell ausverkauft ist, dann hast du auch keinen Anspruch drauf, beim Butterkauf nächste Woche die Preisdifferenz erstattet zu bekommen ;-)

Dass Lieferungen aus China oft ziemlich unzuverlässig sind, das ist doch allgemein bekannt.
Wer dieses Risiko eingeht, einen China-Artikel zu bestellen, muss das halt einkalkulieren, dass die Ware möglicherweise nicht ankommt. Aber dann zahlt Amazon ja auch das Geld zurück.

Lieferungen aus China können auch mal 10 oder 12 Wochen dauern....schreib da einfach nochmal hin. Ein recht die Shirts zu einem anderen Preis zubekommen hast du nicht, mit deiner Bestellung hast du ja den Preis von 21€ akzeptiert. Aber fragen kann man ja mal.

Wenn es mit der chinesischen Post verschickt wird, kann es bis zu 50 Tage dauern. Die Differenz muss nicht erstattet werden, aber wenn du bei Amazon anrufst, es erklärst und nett fragst, kann der Support das vielleicht aus Kulanz dennoch machen. Wenn du aber deine Wut an dem Support auslässt, werden die es sehr wahrscheinlich nicht tun.

Was möchtest Du wissen?