Amazon Lieferung an Hermes PaketShop, wann abholen?

1 Antwort

Es ist doch erst 12 Uhr, das kommt da heute sicher noch an.

hermes sendeverfolgung "in zustellung"

heute steht bei der sendeverfolgung von hermes das das paket in zustellung ist liefert hermes denn auch sonntag oder kommt es dann erst montag?

...zur Frage

Abholschein nicht im Briefkasten, Paket trotzdem abholen?

Habe ein Paket in einen Paketshop liefern lassen, das von Hermes versandt wurde. Laut der Sendungsverfolgung traf das Paket auch bereits vor 2 Tagen im Paketshop ein, allerdings habe ich keinen Abholschein im Briefkasten finden können. Ist es möglich, es nur mit meinem Ausweis abzuholen?

...zur Frage

Hermes-Lieferung noch nicht da, kommt sie heute noch an?

Hey,

ich hab etwas bestellt. Es wurde per Hermes verschickt - laut Sendungsverfolgung: 07.05.2015, 09:10:22 Uhr: Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

Kommt das Paket heute noch an? Oder muß ich mit morgen rechnen?

...zur Frage

Fragen zu dem Versenden an einen Hermes Paketshop, obwohl man die Sendung selbst entgegennehmen muss?

Hallo.

Ich möchte etwas bestellen, was man nur persönlich entgegen nehmen kann.

Auf der Seite heißt es "Zu ihrem Schutz dürfen unsere Versand-Dienstleister das Paket nur an Sie persönlich übergeben und ausschließlich dann, wenn Ihre Angaben mit einem gültigen Ausweis übereinstimmten".

Gleichzeitig gibt es dort jedoch auch die Möglichkeit, etwas an einen Hermes Paketshop zu liefern. Ist der Paketshop in diesem Fall der "Versand-Dienstleister"? Aus meiner Sicht ist das eher die Person, die es an Shop liefert. Oder liege ich da falsch?

Meine zweite Frage ist: Benötigt man bei der Lieferung an einen Hermes Paketshop genauso wie bei DHL ein Konto und eine bestimmte Nummer (bei DHL die Postnummer), die man angeben muss? Dafür sehe ich kein Feld und bei Hermes steht zumindest nichts.

Danke im Voraus

...zur Frage

Lieferung an Hermes-Paketshop nur zu Öffnungszeiten?

Ich habe etwas an einen Hermes-Paketshop liefern lassen, was heute ankommen soll. Der Shop hat allerdings nur bis 16 Uhr offen und das Paket wurde natürlich noch nicht zugestellt. Sollte der Zulieferer später kommen, kann ich das dann morgen abholen? Oder wird das eventuell nie ankommen, wenn der Zulieferer bei dem Shop immer erst nach 16 Uhr vorbeikommt?

...zur Frage

Wann kommt mein Paket wenn da steht in zustellung? (HERMES)

Heute um 9:18uhr steht, dass die sendung in Zustellung ist... wisst ihr wann mein Paket kommt?? Vlt. Heute noch ??????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?