amazon lieferung am 31.1.2013

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Voraussichtlich" heißt nicht "garantiert".

Hast Du die Versandbestätigungs-eMail schon bekommen?

Wahrscheinlich kamen die Hosen mit dem DHL Service, das bedeutet (jedenfalls bei mir) das noch einmal jemand mit Post kommt für die Briefe und kleinen Päckchen die in den Postkasten passen. Ich weiß nicht wie oft bei euch die Post kommt, nur theoretisch gibt es die Möglichkeit ;)

Amazon liefert teilweise auch mit Hermes. Kann also durchaus noch kommen

Geh auf Lieferung verfolgen, dort sollte stehen obs an einen Zusteller abgegeben wurde.

Wieso schaust Du nicht bei Amazon, wie der Lieferstatus ist? Vielleicht wurde es mit einem anderen Versender verschickt, dann kommts vielleicht noch an.

philjo24 31.01.2013, 12:39

ja aber ich hab doch nicht das pw für amazon und meine mutter arbetitet bis 5

:( das heist ich kann nur warten ?

0

Wurde es denn schon verschickt? "voraussichtlich" muss ja nichts heißen...

Was möchtest Du wissen?