Amazon liefert trotz Storno

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mit amazon ode rversende rin verbindung setzen und zurücksenden

Wenn du es bestellt hast und willst (auch wenn jemand anderes es storniert hat), dann behalte es. Hättest du gar nichts mehr gewollt, dann hätte ich erst gar nichts angenommen.....Und wenn man eine Stornierung liest, die du nicht getätigt hast, warum hast du dich nicht sofort mit amazon in Verbindung gesetzt???

Ich hab mich mit dem Versender Lunar UG in Verbindung gesetzt. Die konnten mir den Hrund nicht nennen. Da mir das zu blöd war, habe ich es woanders bestellt.

0
@Kyochan1990

Meine Frage ist nur: darf man es behalten oder bin ich verpflichtet es zurückzuschicken?

0
@Kyochan1990

Wenn du nicht bei Amazon anrufen willst, dann behalte es. Wirst es ja merken wenn sie dir einen Brief schreiben :-D

0

Bei Amazon mal anrufen und nachfragen?

Ich hab mal gehört dass man nich verpflichtet is das zurückzuschicken wenn die so doof sind.... Ich würds behalten

Das ist meine Frage. Ist es ok, wenn ich es behalte?

0

Was möchtest Du wissen?