Amazon liefert nicht in die Schweiz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der Händler nicht in die Schweiz liefert musst du Leute die du kennst fragen (die nicht in der Schweiz leben) ob du es auf ihre Addresse bestellen kannst und ihn dir so mal abhohlst. Anders geht es leider nicht.
Lg Felix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Ammazohn bzw. der Händler, der über Ammazohn anbietet, nicht in die Schweiz liefert, kannst Du die Ware doch an einen Paketshop in einem deutschen Grenzort liefern lassen. Das machen viele Schweizer, weil der Händler sich weigert, in die Schweiz zu versenden. Du mußt dann halt nur über die Grenze fahren, die Sendung im Paketshop in Empfang nehmen und selbst in die Schweiz einführen.

Lohnt sich allerdings nur, wenn Dein Wohnort in der Schweiz nicht zu weit von der deutschen Grenze entfernt liegt und Du gewillt bist, Schweizer Einfuhrumsatzsteuer und ggf. Importzoll zu bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toni33332
25.06.2016, 11:58

Danke und wie soll ich das machen (sie kontaktieren)?

0

Wenn Amazon, oder der entspr. Amazon-Verkäufer, diesen PC nicht in die Schweiz liefern, dann ist das eben so.
Daran kannst weder DU noch sonst jemand was ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?