Amazon Lieferstatus Unterwegs seit mehreren Tagen und vorraussichtliche Lieferung überschritten, was tun?

4 Antworten

Dir wird am besten geholfen, wenn di die sehr gute Hilfe Hotline von Amazon anrufst. Dabei musst du nicht einmal dort anrufen, sondern du wirst von der Hotline angerufen und das sofort.

Hast Du denn eine Sendungsnummer? Dann sieh doch mal auf der Seite des Paketdienstes nach, was dort steht.

Kommt drauf an, von wo die Lieferung kommt.
Wenn's aus dem Ausland kommt, z.B. aus China, das kann sich schon mal verzögern.

Paket auf Amazon bestellt, nicht da aber es steht Ankunft 29.9.?

Hallo,

Habe auf amazon was vor einer Woche bestellt, aber es ist noch nicht da und wenn ich die lieferung verfolge steht da „Vorraussichtliche lieferung 29. Sept.“ wir haben jetzt den 1.10. und noch nix ist da. Ich kann auch nicht mehr nachverfolgen wo das paket ist.

Angeschrieben habe ich die schon.

...zur Frage

Amazon Bestellung unpünktlich?

Ich habe im Internet auf Amazon Pokerkarten bestellt. Diese brauchte ich dringend weil ich sie verschenken wollte. Auf der Seite stand als lieferdatum Freitag also heute den 02.02.18...jedoch ist das Paket bis jetzt nicht angekommen. Kann es sein dass es sich verspätet und erst morgen kommt? Oder wurde es vielleicht schon morgens geliefert als keiner da war und die haben das Paket wieder mit zurück genommen?

...zur Frage

Amazon "Keine Besonderen Präferenzen", wenn ich bei Lieferung nicht daheim bin?

Wenn ich bei Amazon was bestelle, aber keine besonderen Präferenzen (Nachbarn, Sicherer Ort, etc.) angebe, aber ich dann wirklich bei der Lieferung nicht daheim bin, was wird dann damit gemacht?!

...zur Frage

Bedeutet bei amazon zugestellt ,bei mir daheim im Briefkasten?

Ich habe was bei amazon bestellt und da steht lieferstatus zugestellt, aber bei voraussichtliche Lieferung steht freitag

...zur Frage

Amazon: Produkt nicht geliefert?

Ich habe am 24.12. ein Produkt bei Amazon bestellt, das dort von einem Drittanbieter angeboten wird. Aufgrund der Feiertage hieß es, das voraussichtliche Lieferdatum sei der 4. Januar. Und heute ist das Produkt immer noch nicht da. Laut Lieferverfolgung ist es ganz knapp vor „zugestellt“. Der Anbieter ist zwar noch bei Amazon, bietet genau dieses Produkt auf einmal aber nicht mehr an. Es wird jetzt von einem anderen Drittanbieter verkauft. Was soll ich tun?

...zur Frage

Amazon Bestellung kommt nicht und kann weder ersetzt noch zurückgesendet werden - Sollte ich mich dann bezüglich des Problems bei Amazon melden?

hallo liebe community, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen... ich hab seit einigen tagen bei amazon 2 dvds bestellt die jedoch bisher nicht eingetroffen sind.

der voraussichtliche Liefertermin ist seit einigen wochen schon überschritten und die ware ist dennoch nicht da.

wenn ich auf lieferung verfolgen gehe, füllt sich der balken bis zum schluss jedoch sagt er mir das die ware noch "unterwegs" sei

mein problem ist das ich jetzt schon seit 3 wochen nach liefertermin auf die ware warte... ich kann die ware weder zurücksetzen noch kann ich sie ersetzen

Sollte ich mich dann bezüglich des problem bei amazon melden?

was auch komisch ist in meiner bestellliste unter "Meine bestellungen" sind ja eigentlich alle meine bestellungen aufgelistet je nach dem wenn ich die ware erhalte ändert sich der status von "unterwegs" in "zugestellt". Bei meinen vorletzten beiden lieferungen hab ich zwar die ware bekommen aber der status ist unverändert auf "unterwegs geblieben"...

Ich bin für jede antwort sehr dankbar und freu mich wenn ihr mir helfen könntet :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?