Amazon lieferfrage

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da musst du glaub ne Premium-Lieferung machen, sonst kommt das noch nicht. Irgendwann (1-3 Tage) kommt ne "Bestellung Versandt", dann kommts meistens einen Tag später. PS3-Spiele stecken sie mir öfters in den Briefkasten, in nem kleinen Paketchen. Amazon liefert eigentlich immer mit der Deutschen Post, 1-2 Mal kam auch was von Hermes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amazon liefert mit DHL.

Die normalen Spiele und DVD-Verpackungen werden meist nur mit dünner Pappe geschützt, das "Paket" ist also nur minimal größer als die Hülle selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anaxabia
09.07.2011, 09:17

Amazon liefert auch mit Hermes (leider). Aber Amazon-Prime Dinge kommen immer mit DHL (Amazon scheint also selbst zu wissen, dass Hermes schlecht ist...)

0

Was möchtest Du wissen?