Amazon Lieferdatum noch nicht bekannt?

- (Amazon, Paket, Bestellung)

5 Antworten

Weihnachtszeit. Paketchaos. DHL und Co liefern in der Zeit mehr als 10 Mio Pakete.

Da geht schon mal was verloren, oder bleibt liegen.

Mit Glück kommt es morgen oder Samstag, sonst eben irgendwann im neuen Jahr.

Mehr als warten kannst da nicht. Oder eben die Karte noch mal bestellen und eine dann Retour schicken.

1

Ja ich denke das beste ist einfach mal abwarten und gucken ob das paket morgen kommt .

0

Omg wie alle Panik schieben.

Wird schon kommen.

Und nicht vergessen.:

DHL weiss wann das Paket kommt.

Nicht Amazon.

1

Ok danke dir :D

0

Das was alle "tuhen": Warten bis das Paket ankommt ;-)

Stand da wirklich, dass es am 29. ankommt? Oder stand da "voraussichtlich"?

1

Also ich hab grad nochmal die email von Amazon angeguckt und dort steht. Zustellung: 

Freitag, 29. Dezember

0

Angebliches Lieferdatum heute - aber laut Webseite 'Versand in Kürze'?

Wie es oben schon beschrieben wird, der voraussichtliche Lieferdatum ist HEUTE. Ich hab es am Wochenende bestellt. Und vom Status her steht da immer noch das der Versand vorbereitet wird.

Auch die Tatsache das die Lieferung angeblich von Amazon aus bearbeitet wird. Haben die überhaupt die Bestellung bemerkt? Oder muss ich diese nun stonieren und nochmal von vorne machen?

Ich ärgere mich richtig, da diese Bestellung nun für die kommenden Tage wichtig gewesen wäre!

...zur Frage

Lieferdatum nicht bekannt?

Habe ein Paket bei Amazon bestellt . dort stand es sollte nach 1 ner Woche ankommen aber dann stand da dass das Lieferdatum nicht bekannt ist . Das ist jetzt schon 10 Tage so ... Was jetzt ? Wie lange dauert so was?

...zur Frage

Amazon zeigt zeit TAGEN Lieferdatum noch nicht bekannt?

Hallo, wir haben ein "PSA1" Gelenkearmstativ von Rode gekauft. Amazon zeigt jetzt nun seit Tagen an: " Lieferdatum noch nicht bekannt" Wie lange kann sowas gehen? Und woran könnte es liegen?

MfG~ Zargor

...zur Frage

Amazon-Bestellung: Wie lange dauert die Lieferung noch?

Habe am 22.9., also immerhin vor einer Woche, bei amazon.de eine Personenwaage bestellt (Soehnle comfort senseo 63310 PWD). Offenbar ist das Lager in Luxemburg, ich soll die Waage direkt von Amazon in Luxemburg bekommen. Es heißt aber seit einer Woche: "Voraussichtliches Lieferdatum: Derzeit liegt uns noch kein Datum vor. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald uns das voraussichtliche Lieferdatum bekannt ist." Wie lange kann das dauern?

...zur Frage

Amazon, Zustellung Freitag abwohl schon verschickt wurde?

Ich habe gestern Abend bei Amazon ein Pc Gehäuse bestellt. Heute habe ich bei Amazon nachgeschaut wie weit meine Bestellung ist und gemerkt das sie schon, laut amazon Versand wurden ist und die Lieferung das Logistikzentrum verlassen hat. Trotzdem steht da, das die Bestellung erst am Freitag kommt und das wundert mich. Als ich ursprünglich die Bestellung aufgegeben habe stand da das sie zwischen dem 16. bist 18. kommt. Wann kann ich nun mein Paket erwarten?

...zur Frage

Amazon: Lieferung Heute, aber Feiertag?

Hey miteinander!
Ich habe mir bei Amazon was bestellt, und bei Amazon steht auch bei der Lieferungsverfolgung dass die Zustellung heute erfolgt.
Im Log steht auch dass die Lieferung das Logistikzentrum schon verlassen hat und auf dem weg ist
Problem ist, dass heute ein Feiertag ist, liefert Amazon da trotzdem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?