Amazon Liefer/bestell/system fehler?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da es sich um eigene Firmen handelt,die gehören nicht zu Amazon,sondern verkaufen über Amazon,kommt es auf den Händler an manche lassen sich etwas Zeit mit dem vesenden,manche versenden erst,wenn die Knete auf ihrem Konto ist,und dann kommt noch die Post(DHL) dazu,die auch mal etwas länger brauchen.Generell gilt:sieh Dir die Bewertung des Händlers an,da steht immer sowas wie 90% positive Bewertung.Nimm nur Händler mit einer möglichst hohen Bewertung.Aber im grossen und ganzen ist bei mir noch alles angekommen,was ich bei Amazon bestellt habe LG

das liegt einfach daran, das zum einen die pakete unterschiedlich lang unterwegs sind.

und dann wird der einen halt schneller arbeiten als der andere.

papier ist geduldig.

Was möchtest Du wissen?