Amazon Lieferadresse nicht gefunden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Prüf mal bitte, ob an der Fassade noch die Hausnummer gut sichtbar angebracht ist. Mitunter werden sogar diese Schilder noch geklaut. Ist das Schild noch da und die Nummer von der Straße aus deutlich zu erkennen, rufe mal bei Amazon und/oder Hermes an und erkläre den Leuten , an welchem Ort sich der Bote seinen "Deppenausweis" inklusive Ernennungsurkunde abholen darf. Glaub mir: In Erwartung dieser hohen Auszeichnung wird der Bote sich große Mühe geben und Deine Haustür sicher finden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikl15402
07.09.2016, 10:59

Wir haben kein Hausnummer das ist ziemlich blöd, du musst dir das so vorstellen das ist ein sehr großer Block wo Läden, Anbewohner sind. Aber so schwer zu finden ist es auch nicht und wenn dann sollen die sich mal durchfragen und dem Nachbar abgeben oder anrufen.. Aber ist halt hermes

0

Ruf mal bei Amazon an. Die sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten auch schon öfters Probleme mit Hermes. Und haben uns beschwert. Nachdem ich bei Amazon angerufen hatte, kam die Lieferung am nächsten Tag von Hermes. Dann hat Hermes ganz plötzlich die Adresse gefunden.
Mit anderen Zustellern (Post, dpd etc. gab es noch nie Probleme, nur bei Hermes)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Hermes-Niederlassung anrufen und die Sache klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf bei Hermes an und frag, was die für ein Problem haben.

Wenn die angegebene Adresse richtig ist, stellt sich der Lieferbote wohl etwas dämlich an, falls du nicht wirklich scher  zu finden bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?