Amazon lehnt die zahlung ohne grund ab?

2 Antworten

Das ist eine gängige Sicherheitsmaßnahme von Amazon, zur Sicherstellung der Bezahlung und um Minderjährige rauszufiltern ;-)

Bin nicht minderjährig. Aber es gab nie probleme mit zahlungen

0

Schön für dich. Aber es gibt halt total viele Minderjährige, die sich da unberechtigterweise tummeln und mit der Forderung nach einer Kreditkarte kann Amazon die abschrecken.
Ansonsten geht es natürlich auch um die Sicherstellung der Bezahlung. Kreditkartenzahlung ist für Amazon viel sicherer als Bankeinzug. Die wissen ja nicht, ob du genug Geld auf deinem Bankkonto hast.

0
@Rubezahl2000

Naja aber viele volljährige haben keine kreditkarte. Warum bieten die dann keinw vorkasse an dass ist bombensicher

0
@Pfefferberg

Merkwürdig, storniert und nochmal bestellt jetzt gehts wieder. War wohl nur ein compuperfehler

0

Wende dich an den Amazon-Kundenservice

Okay danke aber die sind erst morgen wieder da. Ist schon komisch...

0

Was möchtest Du wissen?