Amazon Lastschrift geplatzt?

2 Antworten

► Zusatzgebühr für die fehlgeschlagene Abbuchung
► zukünftig lassen sie dich vermutlich nur noch mit Kreditkartenzahlung bezahlen.

Falls bei dieser Aktion rauskommt, das du minderjährig bist, musst du mit Kontosperrung rechnen.

Nö, aber du wirst nie wieder bei Amazon per Lastschrift bestellen können, sondern nur noch per Guthabenkarte oder Kreditkarte.

lastschrift jetzt 5 euro in minus bleibt mein konto?

Ich hab gestern eine rechnung per lastschrift bezahlt mein konto ist jetzt mit 5euro in minus aber vor paar monaten wurde bei mir auch was abgebucht und das kam nächsten tag wieder zurück in höhe von 100 euro im minus.... wird das mit der lastschrift von gestern auch passieren???

...zur Frage

Netflix account auf xbox one erstellen möglich?

Hey ich möchte ein Abo bei Netflix auf der xBox one abschließen aber er zeigt mir nur 'Kreditkarte' und 'Lastschrift' als Zahlungsmöglichkeit an. Ist es möglich mit dem Geld des Microsoft-Kontos zu bezahlen?

...zur Frage

Amazon.de Email erhalten - verzögerte Lastschrift

Hallo. Ich habe letztens eine Email von Amazon bekommen, wo drin stand, dass eine Lastschrift nicht abgeschlossen wurde aber bald nachgeholt werden würde ohne dass ich was machen muss. Die artikelnummer stimmt mit dem Artikel überein, den ich auch schon seid gut 2 Wochen zuhause habe. Es heißt jetzt das ich von meiner Seite aus nichts mehr machen muss. Der Betrag wurde auch noch nichts abgezogen, also hat alles seine Richtigkeit aber meine Frage ist, wie kommt das, dass Amazon noch nicht den Betrag abgebucht hat, obwohl ich den Artikel schon habe ? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Hat die Tankstelle darauf Einfluss ob per Giro oder Lastschrift bezahlt wird?

Wenn ich an der Tankstelle mit meiner Bankkarte bezahle wird meistens per Lastschrift abgebucht, der Vorteil dass man trotz überzogenen Kontos bezahlen kann und es ins Minus geschrieben wird. Bei einer Girozahlung ist das nicht möglich und der Zahlvorgang wird abgebrochen. Jetzt meine Frage: Kann der Kassierer auswählen ob per Lastschrift oder Giro bezahlt wird ? Letztens meinte die dass es nach Zufallsprinzip läuft. Aber das kann doch eigentlich nicht sein, oder?

...zur Frage

Haspa/ Amzon doppeltabgebucht

Moin, wollte mal fragen da ich noch nie im minus mit meinem konto war, und amazon eine bestellung doppelt abgebucht hat das jetzt bin. habe ich amazon kontaktiert die meinten das ist ihnen bekannt das geld wird zurück gebucht nun wollte ich fragen ob für diese ca 8€ im minus schon zinsen bei der bank anfallen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?