Amazon Lastschrift bei Produkt über 1000€?

3 Antworten

Vermutlich hast Du auf amazon noch gar nichts zu suchen. Bei solch hohen Beträgen ist es üblich, dass Du als Neukunde nur mit Kreditkarte bezahlen kannst. Dadurch erspart sich amazon viel Ärger, falls der Kunde nicht bezahlen kann.

"Ich hab gelesen dass man als neukunde nicht so hohe Preise per lastschrift bezahlen kann. Stimmt das?"

Ja das stimmt und steht so auch in den AGB.

Wenn dein Vater keine Probleme mit Zahlungen hatte dann sollte es über seinen Account kein Problem sein.

Daran kann es liegen ja, kann aber auch sein das der Verkäufer keine lastschrift annimmt, müsste man halt ausprobieren mit dem anderen konto

Amazon Unlimited Music Echo mit Amazon Guthaben und ohne registrierte Zahlungsmöglichkeit bestellen?

Guten Tag,

Ich besitze einen Amazon Echo und wollte mir Amazon Unlimeted Music für diesen holen. Allerdings meldet mir Alexa das ich eine Kreditkarte oder ein Bankkonto verknüpfen soll. Und jetzt halt meine Frage: Ist es auch möglich ohne Kreditkarte oder Bankkonto den Dienst zu bestellen z.B. mit mit einer Amazon Geschenkkarte?

...zur Frage

Bei eBay Lastschrift bezahlen?

Da steht Kreditkarte, PayPal oder Lastschrift.... Habe kein Bankkonto oder so ... Kann mir jmd helfen ??

...zur Frage

MMOGA Paypal ohne Kreditkarte?

Hallo, Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte mir ein Key auf "MMOGA" kaufen ,als Zahlungsmöglichkeit möchte ich gerne Paypal nutzen. Aber jedesmal wenn ich was bestellen will ,will paypal dass ich eine Kreditkarte hinzufüge. Aber ich habe keine. Ich habe vorher immer bei Steam per Paypal Lastschrift (also das der Betrag direkt von meinem normalen Bankkonto abgebucht wird) bezahlt. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Gamer Pc neukunde .

Wo kann ich nen guten Gaming Pc auf lastschrift kaufen als NEUKUNDE und ich meine NUR AUF LASTSCHRFIT nichts anderes amazon habe ich schon ausprobiert.

...zur Frage

Warum lehnt Amazon Zahlung per Lastschrift ab (2018)?

Gestern hatte ich bei Amazon einen Hand-Rasenmäher für 105,- EUR bestellt.

Die in meinem Amazon-Konto hinterlegte Zahlungsart lautete: Lastschrift. In der Vergangenheit hatte ich noch nie Probleme mit der Zahlung per Lastschrift – auch nicht bei Amazon. Im Folgenden noch einige Daten:

Girokonto = mehr als 3.000,- EUR Guthaben + + + Zahlungsverzug = nie, nirgendwo + + + Schulden = keine, nirgendwo + + + Geschäftsfähigkeit = ja, uneingeschränkt (volljährig)

Warum funktioniert die Zahlung per Lastschrift völlig überraschend nicht mehr? Mein Bankberater hatte darauf auch keine Antwort ... und beim Amazon-Kundenservice gibt es keine Auskunft. Ich habe nur noch die Möglichkeit per Kreditkarte oder per Amazon-Guthaben zu bezahlen. Wie kann das sein?

Für die Antworten bedanke ich mich im Voraus.

...zur Frage

Wenn ich was bei Amazon bestelle aber der Verkäufer nicht AMAZON ist kann ich dann mit Lastschrift zahlen, wenn nicht wie dann mit Kreditkarte geht nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?