Amazon Kundenbewertung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich lese auf Amazon öfter Bewertungen wo dabei steht, dass die Person das Produkt konstenlos bekommen hat, aber dies keinen Einfluss auf die Bewertung hat.
Als Kunde und potenzieller Käufer finde ich das auch nicht schlimm, da diese Berwertungen oft ausführlicher sind.

Amazon wollte deine Meinung und hat sie bekommen. Sie können dich nicht zwingen diese zu löschen oder zu ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich an den Support von Amazon, und schildere denen das. Das ist definitiv nicht in Ordnung, und ich kann mir gut vorstellen das Amazon da handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich fragen dürfen sie. Du musst dem aber natürlich nicht nachkommen.

Was ist ein Vermeckungsgesetz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mitglied83
30.08.2016, 13:03

ich meinte Vermerkung. Sowas wie Kennzeichungspflicht

0

Was möchtest Du wissen?