Amazon Kreditkarte VISA in Ordnung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Na wenn du bei der Sparkasse bist hast du doch schon ein Girokonto ?! Dann brauchst du doch nicht extra eines zu eröffnen...

Ich bin bei der VoBa und habe dort meine Visa über mein reguläres Girokonto laufen.

Der, mit Visa bezahlte, Betrag wird am ende des Monats vom Giro abgebucht und das wars, keine weiteren Gebühren. Budget kann mit dem Kundenberater vereinbart werden.

Meine Freundin ist auch bei der Sparkasse, sie hat aber eine Mastercard, läuft aber identisch wie bei VoBa mit Visa.

Danke ich will eigentlich keine Kreditkarte bei der Sparkasse, weil ich mich auf lange Sicht von der Sparkasse sowieso verabschieden will.

Es geht in meiner Frage eher gezielt darum, wie gut die Amazon Karte für meine Zwecke geeignet ist ;-)

0

Was möchtest Du wissen?