Amazon Kreditkarte Ratenzahlung

2 Antworten

Es sind 50 €, wobei zu beachten ist, dass natürlich Zinsen anfallen. Nach der ersten Rate ist der Restbetrag somit nicht 350 €, sondern leicht höher. An irgendwas muss die Bank dahinter verdienen.

Ja das passiert dann automatisch mit den Raten... aber so viel ich weiß, verlangt die Landesbank Berlin bei dieser Art der Abbezahlung des Kredits ziemlich hohe Zinsen. Und ich weiß auch eigener Erfahrung, dass man Dinge lieber komplett bezahlt wenn möglich und sich nicht auf so einen "bequemen" Mist einlässt. Da kann sich ganz schön was ansammeln.

Danke dir, naja bei mir ist es so das ich zurzeit in der Ausbildung bin und dann die Wahl habe, entweder 8 Monate lang 50€ zu sparen oder das gleich kaufe und nutzen kann (ist was für mein Hobby). So kann ichs halt gleich nutzen und muss keine 8 Monate zeit totschlagen :D Aber klar dass das natürlich teuer werden kann, ist halt jetzt auch eher mal ne Ausnahme.

0

Mediamarkt Ratenkauf mit 400€ Job?

Kann ich bei Mediamarkt etwas auf Raten kaufen mit einem 400€ Job (10 Monate mit 50€)?

...zur Frage

Ratenkauf sinnvoll obwohl das notwendige Geld vorhanden ist

Hallo,

ist es sinnvoll z.B. ein MacBook pro für 2000€ zu Finanzieren (10 Monate) anstatt diesen auf einmal mit seinen Ersparnissen zu bezahlen?

Monatliches Einkommen deckt die Ratenzahlung

...zur Frage

Mein Guthaben von mein Smartphone wird nicht abgezogen bzw. Abgebucht und beträgt immer den Gleichen Kontostand was kann ich oder soll ich tun?

Guten Morgen. Ich habe vor kurzem einen Einkauf von meinen Smartphone getätigt der von Meinen Guthaben abgezogen werden sollte, Mein Guthaben beträgt 20 Euro der Einkauf Sollte mir 10 Euro abziehen. ist aber nicht Geschehen dennoch hab ich den Einkauf Erhalten und nutze Ihn auch. Jetzt ist es so ich habe es Mehre mal versucht was mich jetzt hätte eig. locker 50 Euro kosten sollen. wofür mein Guthaben nicht reicht, aber es Beträgt noch immer 20 Euro. Ich Habe Fonic Smart S kostest mich monatlich 10 Euro mit 400 Frei-Min/SMS, und 1 GB Datenvolumen. aber mein Einkauf zahlt ja doch nicht Fonic sondern ich. Was soll ich tun was Passiert im schlimmsten Fall wenn es jetzt noch abgezahlt wird ich weiß das mein Guthaben dann leer ist aber wie wird dann der Rest gezahlt. Zahlt es dann mein Anbieter und wird dann von mein Konto abgezogen? oder was wenn überhaupt kein Cent gezahlt wird? woran liegt das? oder zahlt Fonic dafür was ich einkaufe?

Ich bin dankbar für jede Hilfreiche Antwort LG

...zur Frage

In 30 er Zone geblitzt worden?

Hallo Leute, gestern früh bin ich auf dem Weg zur Schule in einer 30er Zone so 50-55 km/h gefahren. Ich hab nicht bemerkt das ich in einer 30er Zone war und außerdem habe ich gestern eine wichtige Klausur geschrieben, wo ich nicht zu spät sein durfte. Jedenfalls würde ich geblitzt und habe jetzt Panik was auf mich zu kommt. Ich bin noch in der Probezeit, die in einen Monat abläuft und das wäre sehr ärgerlich wenn sich dies verlängert und ich auch noch so viel Geld für die Strafe und den Aufbauseminar bezahlen muss. Gestern Abend habe ich so ein bisschen recherchiert und habe herausgefunden das manchmal der Tacho 3/5 km/h zu viel zeigt als man eig fährt stimmt das ? Und ich habe auch gelesen , dass man 3 km/h Toleranz abgezogen bekommt dann wäre das ja mit dem Tacho Abzug schon fast 10 km/h oder ? Und könnte mann wenn man die Strafe nach Hause zu geschickt bekommen ihn so ausfüllen , dass nicht ich sondern mein Vater das gewesen sein könnte ? Ich weiß man sollte ehrlich sein aber da ich noch zur Schule gehe und kein Geld verdiene habe ich keine andere Wahl und meine Eltern veröden auch nicht so viel das wären mit Strafe+Aufbauseminar schon fast 400€ . Mein Vater und ich sehen uns auch sehr ähnlich und ich dachte mir das die das jz eh nicht so genau überprüfen ob er das jz war oder ich was denkt ihr und wie lange würde es dauern bis ich Bescheid bekomme? Ah ja das Auto ist auf meinem Vater und mir geschrieben. Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Amazon Gutschein Saldo - damit bezahlen?

Hallo, ich habe einen Amazon Gutschein auf meine Amazon Konto eingelöst und habe somit ein Amazon Gutschein Saldo von 20€. Jetzt wollte ich mir etwas kaufen , was genau 20€ kostet und habe als Zahlungsmittel meine normale Kreditkarte ausgewählt... ich will aber mit diesem 20€ Rest Saldo bezahlen... wird das automatisch erst von dem Saldo abgezogen?? Weil ich habe keine Lust wieder 20€ von meinem Konto abzuziehen! Also ich möchte halt mit diesem Saldo bezahlen und meine Frage ist es, wie? Danke.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?