Amazon Kreditkarte oder Guthaben?

1 Antwort

Wenn du Guthaben aufladest dann reicht das schon weil du dann schon eigentlich bezahlt hast

Amazon Kreditkarte Guthaben?

Hey,

hab mir vor eine Amazon Kreditkarte zu holen.

Da sind ja 70 Euro Startguthaben dabei.

Jetzt die Fragen:
Sind die 70 Euro direkt drauf oder muss ich vorher erst eine Kleinigkeit kaufen und die Kreditkarte benutzen?

und sind die 70 euro auf der Kreditkarte, sprich ich kann auch woanders kaufen und die 70 euro benutzen z.B. beim tanken ?

...zur Frage

Amazon Zahlungsänderung über Amazon Konto?

Hallo. Ich habe mir bei Amazon ein Produkt gekauft und jetzt steht da ich soll eine Zahlungsänderung vornehmen. Und es muss eine Kreditkarte sein, hab aber keine. Kann ich auch mein Konto Guthaben aufladen und es dann damit bezahlen? NImmt es sich das Geld dann von alleine? Denn wenn ich jetzt auf Zahlungsart ändern gehe will es nur eine Kreditkarte und da steht nichts vom Amazon Guthaben.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kreditkarte von Amazon und eBay

Hallo!Ich habe mal ein bisschen auf ebay und amazon gestöbert!Beide bieten eine Kreditkarte an, mit 25 bzw. 20 € Guthaben. Beide sind im ersten Jahr kostenlos.

Was würde denn passieren wenn ich die Karten zum Ende des ersten Jahres kündige, muss ich dann das Guthaben wieder zurückzahlen?Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Was sollte ich sonst beachten?Wo ist evtl. der Haken?

Mfg

...zur Frage

Hallo ich kann bei Amazon nicht mit Bank vorbestellen?

Ist es normal dass man dafür ne Kreditkarte brauch? Hab nämlich ein Spiel von einem Verkäufer von Amazon gekauft ohne Kreditkarte. Nun wollte ich von AMAZON vorbestellen geht aber nicht

...zur Frage

Amazon Unlimited Music Echo mit Amazon Guthaben und ohne registrierte Zahlungsmöglichkeit bestellen?

Guten Tag,

Ich besitze einen Amazon Echo und wollte mir Amazon Unlimeted Music für diesen holen. Allerdings meldet mir Alexa das ich eine Kreditkarte oder ein Bankkonto verknüpfen soll. Und jetzt halt meine Frage: Ist es auch möglich ohne Kreditkarte oder Bankkonto den Dienst zu bestellen z.B. mit mit einer Amazon Geschenkkarte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?