amazon kredit-karte direkt kündigen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Beendigung des Vertrages durch den Kunden muss allerdings, wie bei jeder anderen Kreditkarte auch, in Schriftform erfolgen. Der Vertrag sieht keine Mindestlaufzeit vor und die Kündigung der Amazon Kreditkarte kann ohne das Einhalten von irgendwelchen Fristen zu jedem beliebigen Zeitpunkt erfolgen.Wenn der Kunde noch während einer Ratenzahlungsperiode kündigen möchte, geht er damit allerdings die Verpflichtung ein, den gesamten Restbetrag innerhalb von zwei Wochen zu begleichen, ansonsten wird die Kündigung der Amazon Kreditkarte nichtig.

da kannst du jederzeit kündigen 

liebe grüße

Flashbong 26.01.2016, 19:48

Vielen dank! Eine antwort wie man sie sich nur wünschen kann

0

alles richtig, was mrspecial88 geschrieben hat. Ergänzen möchte ich allerdings noch: den Gutschein für die Karte gibt es nur 1x. Im Gegensatz zu anderen Banken, wo du ev. nach 1Jahr wieder Neukunde bist und Neukundenbonus kassieren kannst, geht das hier wirklich nur ein einziges mal.

Flashbong 26.01.2016, 19:56

Danke! Besser als kein mal ;-)

0

Was möchtest Du wissen?