amazon kredit-karte direkt kündigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Beendigung des Vertrages durch den Kunden muss allerdings, wie bei jeder anderen Kreditkarte auch, in Schriftform erfolgen. Der Vertrag sieht keine Mindestlaufzeit vor und die Kündigung der Amazon Kreditkarte kann ohne das Einhalten von irgendwelchen Fristen zu jedem beliebigen Zeitpunkt erfolgen.Wenn der Kunde noch während einer Ratenzahlungsperiode kündigen möchte, geht er damit allerdings die Verpflichtung ein, den gesamten Restbetrag innerhalb von zwei Wochen zu begleichen, ansonsten wird die Kündigung der Amazon Kreditkarte nichtig.

da kannst du jederzeit kündigen 

liebe grüße

Vielen dank! Eine antwort wie man sie sich nur wünschen kann

0

alles richtig, was mrspecial88 geschrieben hat. Ergänzen möchte ich allerdings noch: den Gutschein für die Karte gibt es nur 1x. Im Gegensatz zu anderen Banken, wo du ev. nach 1Jahr wieder Neukunde bist und Neukundenbonus kassieren kannst, geht das hier wirklich nur ein einziges mal.

Danke! Besser als kein mal ;-)

0

kommt draufan welche mindest vetragslaufzeit sie hat

les meine frage bitte ganz.

0

wie oft muss ein neuer selbsständiger steuern zahlen?

hallo zusammen , ich wollte mal fragen wie das aussieht mit den steuern zahlen ... muss ich das nur einmal im jahr zahlen , oder monatlich . und wie zahle ich das mit kirchensteuer und einkommensteuer ? wie läuft das im zweiten geschäftsjahr , bin ich verpflichtet eine vorsteuer zu leisten ?

bitte hilfreiche tipps keine dummen antworten

...zur Frage

Abofalle GMX was tun?

Ich habe vor einer Woche eine Mahnung von Gmx erhalten, angeblich wäre eine Rechnung fällig für einen Service den ich bei ihnen beantragt habe. Hab ich aber nie getan. Wollte bereits bei Gmx anrufen aber dort erreicht man niemanden.. angeblich sind schon mehrere in diese Abofalle geraten, daher wollte ich fragen ob jemand auch erfahrungen damit gemacht hat oder weiss, was ich jetzt tun soll?

...zur Frage

Abo bei der Zeitschrift " OK " kündigen?

Hallo liebe Community ,

Und zwar geht es darum wir haben seit einem halben Jahr ein Eher ungewolltes " OK " Abo ( die Zeitschrift ) aber ich habe es immer wieder vergessen zu kündigen . Könnte mir also jemand sagen wie ich mein Abo der Zeitschrift kündigen kann ?

Lg

MrGreenLife

P.s vergebe Sternchen ! :)

...zur Frage

Unbezahlte Mitarbeiterbesprechungen (Arbeitsrecht)

Hallo. Ich suche jemanden der mir folgende Frage beantworten kann und sich in diesem Gebiet wirklich gut auskennt, niemanden der nur Vermutungen aufstellt.

Ich arbeite seit 2,5 Jahren an einer Tankstelle als Aushilfe, seit einem Jahr ausschließlich am Wochenende da ich noch Vollzeit in einer anderen Stadt berufstätig bin. Die Städte liegen circa 50 km auseinander. Ich bin im allgemeinen sehr zufrieden mit meinem Aushilfsjob, weshalb ich ihn nicht kündigen möchte. Allerdings gibt es ein mal im Monat eine sogenannte Mitarbeiterbesprechung, die meist unter der Woche Abends stattfindet. Laut meiner Vorgesetzten heißt es Teilnahme ist Pflicht. Diese Besprechung dauert meist anderthalb bis zwei Stunden, und es werden weder diese Stunden, noch die Anreise bezahlt. In meinem Arbeitsvertrag wird die Mitarbeiterbesprechung nicht erwähnt.

Bin ich wirklich verpflichtet daran Teil zu nehmen?

Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Pflicht von Rauchmeldern?

Seit Ende letztem Jahr sind die Rauchmeldern in einer Mietwohnung ja Pflicht. Wenn der Vermieter bis jetzt nichts deswegen unternommen hat bin ich als Mieter verpflichtet den Vermieter darauf hinzuweisen? Bzw. Muss ich das anmahnen?

...zur Frage

Netflix Geschenkkarte aktiv?

Habe mir ungefähr am 20. Dezember eine 15€ Netflix Karte gekauft und habe damit ein Monatsabo gekauft, dabei habe ich keine Zahlungsart bzw. Kreditkarte angegen. Nun mein Frage: Das Abo läuft immer noch und ich kann immer noch Filme anschauen, wie kann das sein (bin neukunde)? Habe Angst, dass ich eine Rechnung nach Hause bekomme. Hat man da vielleicht ein Probeabo + den einen gekauften Monat, obwohl man keine Zahlungsart angegen hat. Oder wie läuft das jetz? Wann endet dann mein Abo? Wie gesagt ich kenne mich da Null aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?