amazon kostenlos

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Du eröffnest ja nur einen Account für den Fall, dass Du irgendwann etwas kaufen willst. Und es ist auch kein Bücherclub wie Bertelsmann mit Kaufverpflichtung.

100% kostenlos.Bin selber da angemeldet.

die Anmeldung ist kostenlos. Ungefähr so, als ob du in einen Laden hineingehst und nichts kaufst.

Amazon Konto Gesperrt!- Was tun?

Hallo, ich wollte mich einfach in mein Amazon Komto anmelden, do kommt die Meldung "Konto gesperrt

  • Ihr Konto wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Überprüfen Sie Ihre E-Mails nach einer Nachricht mit Anweisungen, wie Sie Ihr Konto wieder entsperren können.

In der E-Mail stand:

"

Ihr Kundenkonto bei Amazon.de

adressen-bestaetigung@amazon.de

Wed 5/9/2018, 2:09 PM

Guten Tag,

der Zugang zu Ihrem Kundenkonto ist vorübergehend nicht möglich.

Noch nicht abgeschlossene Bestellungen wurden automatisch storniert.

Unser System führt regelmäßig Routineprüfungen von Bestellungen durch. Eine automatische Schließung erfolgt beispielsweise aufgrund von Zahlungsrückständen oder einer unbeantworteten Bitte um einen Datenabgleich.

Sollte Ihnen der Grund für diese Schließung nicht bekannt sein, überprüfen wir gerne Ihr Kundenkonto.

Sie erreichen uns jederzeit per E-Mail über die gelbe Schaltfläche "Kontaktieren Sie uns" rechts oben auf unserer Hilfeseite (http://www.amazon.de/hilfe). Bitte nutzen Sie die Option „Log-In überspringen“ und klicken den Button „Anmeldung überspringen“

Freundliche Grüße

Amazon.de

====================