amazon kostenlos

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Du eröffnest ja nur einen Account für den Fall, dass Du irgendwann etwas kaufen willst. Und es ist auch kein Bücherclub wie Bertelsmann mit Kaufverpflichtung.

100% kostenlos.Bin selber da angemeldet.

die Anmeldung ist kostenlos. Ungefähr so, als ob du in einen Laden hineingehst und nichts kaufst.

Amazon Konto Gesperrt!- Was tun?

Hallo, ich wollte mich einfach in mein Amazon Komto anmelden, do kommt die Meldung "Konto gesperrt

• Ihr Konto wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Überprüfen Sie Ihre E-Mails nach einer Nachricht mit Anweisungen, wie Sie Ihr Konto wieder entsperren können.

In der E-Mail stand:

"

Ihr Kundenkonto bei Amazon.de

adressen-bestaetigung@amazon.de

Wed 5/9/2018, 2:09 PM

Guten Tag,

der Zugang zu Ihrem Kundenkonto ist vorübergehend nicht möglich.

Noch nicht abgeschlossene Bestellungen wurden automatisch storniert.

Unser System führt regelmäßig Routineprüfungen von Bestellungen durch. Eine automatische Schließung erfolgt beispielsweise aufgrund von Zahlungsrückständen oder einer unbeantworteten Bitte um einen Datenabgleich.

Sollte Ihnen der Grund für diese Schließung nicht bekannt sein, überprüfen wir gerne Ihr Kundenkonto.

Sie erreichen uns jederzeit per E-Mail über die gelbe Schaltfläche "Kontaktieren Sie uns" rechts oben auf unserer Hilfeseite (http://www.amazon.de/hilfe). Bitte nutzen Sie die Option „Log-In überspringen“ und klicken den Button „Anmeldung überspringen“

Freundliche Grüße

Amazon.de

====================

"

Was bedutet diese E-Mail? Und wie kann ich mein Amazon Konto entsperren?

Danke,

Amin Ouled

...zur Frage

Bestellen bei amazon.de ist aber uk import

Hey, ich hoffe hier kennt sich jemand mit amazon aus. Ich würde gerne bei amazon.de etwas bestellen, das aber UK Import wäre. Hab gelesen, dass sowas nur mit Kreditkarte zu bestellen geht, bin mir aber nicht sicher, ob das nur für amazon.co.uk gilt oder auch bei amazon.de, weil's ja UK Import ist. Ich habe nämlich noch einen Gutschein und würde den gern einlösen, aber geht das bei dieser Bestellung?

...zur Frage

Anmeldung amazon?

Kann man sich kostenlos bei Amazon anmelden?

...zur Frage

Darf ich bei der amazon-Anmeldung einen Nicknamen angeben, und bei einer Bestellung meinen echten?

Hallo!

Ich registriere mich gerade bei amazon.de und die fragen nach meinem Namen, mit dem sie mich später "begrüßen" wollen. Ist das schon der Zeitpunkt, an dem ich meinen echten Namen angeben muss, oder MUSS man das erst bei einer Bestellung?

Danke, Penelopia

...zur Frage

Amazon.de -> ANMELDUNG?

Ich würde mich gerne demnächst bei Amazon.de anmelden, aber daher einige Fragen:

-Muss man direkt bei der Anmeldung die Kontonummer, Adresse usw. angeben? -Kann man auch das Geld überweisen & nicht durch das Internet? Also auf Rechnung zahlen?

Danke schon mal im Voraus, nett wären auch einige Tipps oder andere Informationen über die Anmeldung! lg

...zur Frage

Bietet Amazon.de kein Kauf auf Rechnung mehr an?

INFOS :

Kein Hinweiß zu sehen warum es nicht geht.

Die Option ist erst gar nicht angezeigt.

Produkt kommt direkt von amazon.de bzw wird von denen angeboten

Bisher habe ich immer per Bankeinzug bezahlt, doch ich wollte nun lieber per Rechnung

Hatte auch noch nie Probleme mit amazon, keine Mahnung, kein Stress ... nicht´s

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?