Amazon konto wurde gesperrt -.-

4 Antworten

Sicher, dass Dein Bankkonto gedeckt ist? manche vergessen, dass da z.B. der Stromversorger wieder abzieght und dann platzt der Lastschriftversuch von Amazon.

es gibt die möglichkeit des chaten mit einem amazon Mitarbeiters

Das ist ein Phishing-Versuch! Nicht antworten. löschen.

63

Bei Phishing werden Daten "abgefischt". Eine normaLE mAIL MIT hINWEIS; WIR KONNTEN NICHT ABBUCHEN:: IST NICHT GLEICH KRIMINELL:

0
19

Wäre es Phishing, dann wäre das Amazon-Konto nicht gesperrt, denn die das sind genau die Merkmale die aktuell auch bei mir aufgetaucht sind. Das ist "Rechnung-Nicht-Bezahlt-ing". Überweise es und warte 10 Tage, dann ist das Konto wieder frei. Hab aktuell das Gleiche Problem. Falsche Kontonummer versehentlich eingegeben. Habs direkt überwiesen und heute war es wieder frei ;)

Du hast dazu aber auch eine E-Mail bekommen.

1

Was möchtest Du wissen?