Amazon Konto wieder aktivieren

2 Antworten

ich habe immer bezahlt und das konto ist immer noch gesperrt

Nein, bei mir war es an dem Tag wieder frei, als die Überweisung ankam.

Ist das Geld Morgen da, ist es morgen Abend wieder frei.

3

Ok danke. Andere Frage: Ich hatte einen Brief von meiner Post bekommen in dem die Daten standen. Aber ich habe vorhin gesehen dass ich eine E-Mail von Amazon bekommen habe wo andere Daten stehen. (Kontonummer etc.) Habe dir Daten von dem Brief übernommen. Könnte das ein Problem werden?

0
30
@canoonet

Du hast doch eine Rechnung bei dem Artikel gehabt, diese Daten nimmt man und überweist.

Wenn du deine Kundennummer im Verwendungszweck angegeben hast, wird alles richtig gebucht. Der Betrag muss stimmen.

Per Post ist bestimmt schon die 2. Mahnung... wenn du die Mahnung heute bekommen hast (Post) rufe die Hotline an und sag das es eine Überschneidung ist. Wegen dem höheren Mahnbetrag.

Tel. 0800 3638469 (kostenfrei)

0

Wie lange dauert es bis das Geld bei Amazon Prime überwiesen ist?

Hallo! Meine Mama hat ein Konto bei Amazon Prime. Sie hat eine Mahnung bekommen, dass sie 20€ noch was bezahlen muss, sonst ist das Konto gesperrt. Meine Mama hat das Geld also gestern überwiesen und meine Frage ist jetzt: wie lange dauert es bis man dort Filme wieder kaufen oder leihen kann?
Bitte um schnelle Antwort!

...zur Frage

Bei meinem Amazon Konto steht ich bin gesperrt obwohl meine Rechnungen bezahlt sind, was kann ich machen?

Also ich bestellte gerne bei Amazon da man dort alles findet und ich habe auch schon so um die 7 Produkte dort bestellt bei manchen mache ich noch eine Ratenzahlung da sie etwas teurer waren und ich habe jetzt so eine amazon Karte wo man so einen code eingeben muss diese von Rossmann und es waren 55€ als ich dann bestellen wollte wurden die Bestellungen storniert und mir wurde gesagt dass mein Konto gesperrt ist obwohl meine rechnungen bezahlt sind und ich möchte ungern ein neues Konto machen da ich diese 55€ auf dem Konto habe und das ist meiner Meinung nach viel geld

...zur Frage

Amazon Konto wegen Zahlungsrückständen gesperrt?

AAlso

ich hab auf Amazon einen Prozessor bestellt und da kam der an und auch die Rechnung wo drauf stand, wann das Geld bei diesem Händler (I-T-C-M e.K.) auch eingegangen ist per Bankeinzug.

Jetzt 3 Tage nachdem ich das Paket bekommen habe kommt ne Mail von Amazon, dass ich Zahlungsrückstände habe, mein Konto ist tatsächlich deaktiviert. Das hab ich auch geprüft!

Was ist also passiert? Ist der Artikel nun bezahlt oder nicht? Ist mein Konto bei der Volksbank überzogen? Was mache ich jetzt?

...zur Frage

Amazon konto löschen ohne Anmeldung?

Mein Problem ist das mein altes Amazon Konto gesperrt wurde (dort war ich mit meiner Email angemeldet) das habe ich aber leider aber erst spät mitbekommen das es gesperrt wurde und somit habe ich die Email von Amazon zur Konto Sperrung nicht gesehen und finde sie auch nicht mehr Gibt es eine Möglichkeit dieses Konto zu löschen damit ich die Email auf mein neues Konto setzen kann?! Finde dazu leider nichts im Netz (komme nicht mehr auf sie Amazon Startseite von meinem Konto drauf...)

...zur Frage

Amazon-Konto gesperrt- ist meine Bestellung nun storniert?

Nachdem ich eine Bestellung bei Amazon aufgegeben habe und die Bestätigungsemail kam bekam ich eine weitere E-Mail, in der es hieß, dass mein Konto gesperrt wurde und 'noch nicht abgeschlossene Bestellungen' automatisch storniert werden. Der Gutschein mit dem ich bezahlt habe ist weg und meine Bestellung kommt nicht. Ich kann mir einfach nicht erklären warum mein Konto gesperrt wurde und will wissen ob meine Bestellung storniert wurde und was mit meinem Geld ist. Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Amazon Geschenkgutschein Erstattung?

Hallo ich habe etwas an Amazon zurück geschickt was ich mit einem Gutschein bezahlt habe, weiß jemand wie lange es dauert bis es auf meinem Konto Rückgebucht ist ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?