Amazon Konto mit Gutschein aufladen trotz falschem Bankkonto?

5 Antworten

Ich würde das nicht riskieren. Entweder würde ich den Verkäufer, von dem du etwas kaufen willst, kontaktieren und fragen, ob es über die Gutscheinkarte möglich ist (und parallel amazon kontaktieren) oder jemanden mit einem Bankkonto fragen, ob er dir das bestellen kann, wenn er sich dafür etwas für den gleichen Betrag bei amazon aussucht, das du dann für ihn kaufst.

Amazon Pay lässt sich nicht mit Amazon Gutscheinen oder Guthaben verwenden. Diese kann man nur auf Amazon direkt verwenden.

Amazon Pay ist wie Paypal und braucht zum bezahlen zwingend eine echte Bankverbindung oder Kreditkarte. Ohne geht es nicht.

Ein FAKE.IT Bankkonto oder Kreditkarte als Zahlungsquelle anzugeben, das ist ein BETRUGSVERSUCH!
BETRUG ist eine Straftat!
Bereits ein Betrugsversuch ist strafbar!

www.gesetze-im-internet.de/stgb/__263.html

Amazon Pay funktioniert grundsätzlich NICHT mit Gutschein-Guthaben!
Amazon Pay funktioniert grundsätzlich NUR mit Bezahlung vom Bankkonto oder Kreditkarte.

Wer volljährig und voll geschäftsfähig ist, sollte die Regeln lesen und verstehen könnenn!
Wer NICHT volljährig ist, darf Amazon Pay grundsätzlich NICHT nutzen!

Wie kann ich bei Amazon nur mit meinem Gutschein Guthaben bezahlen?

Hallo:D
Ich wollte bei Amazon was für 13 Euro bestellen und ich habe zuvor einen Gutschein Code eingegeben aber wenn ich die Bestellung abgebe bekomm ich eine E-Mail das meine Bestellung storniert wurde da eine Zahlung per Bankeinzug nicht möglich ist. Ich kann beim bezahlen nicht die Zahlungsmethode Gutschein auswählen Hilfe :|

...zur Frage

PayPal-auch ohne aufladen bezahlen?

Guten Tag,

ich habe mein PayPal-Konto bis jetzt nicht aufgeladen und wollte, mithilfe von PayPal, etwas kaufen. Meine Frage lautet: Wenn ich die Zahlungsmethode PayPal auswähle und etwas kaufe, muss ich dann zuerst mein PayPal-Konto aufladen oder wird es automatisch von meinem Bankkonto abgezogen?

Ich habe bereits mein Bankkonto mit PayPal verbunden.

...zur Frage

Amazon Gutschein auszahlen

Ich habe einen 400 Euro Amazon Gutschein und möchte mir aber nichts davon kaufen, weiß einer wie man sich die 400 Euro auszahlen lassen kann ?

Ich habe dran gedacht das man sich einfach ein paar Sachen bestellt und sie dann wieder zurück schickt . Aber ich weiß nicht ob das Geld dann aufs Amazon Konto gut geschrieben wird oder auf mein Bankkonto überwiesen wird.

...zur Frage

Amazon Gutschein Problem,was tun?

Guten Abend, Ich habe auf Amazon ein Gutschein eingelöst,und 2 Waren quasi ausgewählt,jetzt wird noch nach einer Zahlungsmethode gefragt obwohl ich schon den Gutschein eingelöst habe. Was muss ich tun?

...zur Frage

Amazon Bezahlung Konto Daten?

Hey, da ich mich jetzt einigermaßen erkundigt habe hier mal die Situation: Ich habe 50€ (von nem Gutschein) auf meinem Amazon Konto eingelöst, nun muss ich Bankdaten eingeben.

Fragen: Ist es egal wo das Bankkonto ist also bei welcher Bank? Muss ich nur den Namen des Karteninhabers und die Kartennummer angeben? Wird was vom Konto abgebucht oder nur vom Guthaben das schon da ist?

...zur Frage

Game key seiten die Amazon Pay unterstützen?

Hallo

Da ich noch 50 euro Guthaben auf meinem Amazon Konto habe wollte ich fragen welche Game Key Seiten Amazon Pay unterstützen bzw sie als Zahlungsmethode haben?

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?