Amazon Konto gesperrtTt

5 Antworten

Gibt es denn einen Grund für die Sperrung? Ich habe noch nie gehört, dass die einen Kontoauszug haben wollten. Ist die Mail wirklich von Amazon? Oder Spam?

Garantiert  ne  Abzock.Mail.  Sooft  wie  MEIN  Konto  schon  angeblich gesperrt  sein  sollte  ---  ich  kanns  gar  nicht  mehr  zählen  ^^

0

Naja sicher bin ich mir nicht aber ich verstehe nicht wieso nun mein konto gesperrt ist

0
@Ne123

Wenns tatsächlich gesperrt ist,  dann übelege mal,  ob  Du  irgendetwas  bestellt,  aber  nicht  bezahlt  hast. / evventuell Lastschriftrückgabe  Deiner  Bank  ,  weil Dein Konto  nicht gedeckt  war).  Hast Du  definitiv  nichts  bestellt, kanns  durcheis  möglich sein,  dass  Jemand  "eingebrochen" ist in Dein  Konto  und  auf  Deine  Kosten  etwas  bestellt hat.  Frage  in  dem Fall  bei  Deiner  Bank  nach  ob  Lastschriften  zurück gegeben wurden

0

Sicher, das das keine Pishing-Mail ist, die nur Deine Konto-Nummer ausspionieren will?

Geh`zur Sicherheit auf "Amazon" und gucke, ob das wirklich so ist!

Was möchtest Du wissen?