Amazon Konto gesperrt wegen unbezahlter Rechnung ich habe sie aber gestern bezahlt wann kann ich wieder bestellen muss eine wichtige Bestellung aufgeben?

4 Antworten

Hallo,

es steht Amazon frei dein Amazon Konto auch dauerhaft zu sperren.

Ein Recht auf Einkauf hat man nicht und mal ehrlich gestern bezahlt.

Stellt sich auch die Frage, wie lange die Forderung offen war.

Kannst mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen und anfragen, ob und wann mit der Aufhebung der Sperre zu rechnen sei.

Aber wie schon geschrieben. Es kann auch sein, das du nun generell vom Kauf ausgeschlossen wirst.

Das weiß nur das Amazon-Risikomanagement, ob und wenn ja, wann du wieder bestellen darfst.
Amazon mag keine unzuverlässigen Kunden.
Wenn du überhaupt wieder bestellen darfst, dann wahrscheinlich nur noch mit Kreditkartenzahlung.

2-3 Werktage wirds schon dauern bis das Geld überhaupt da ist. 

Konto gesperrt seit 20 tagen hab die Rechnung vor 14 tagen bezahlt! mein Konto ist noch gesperrt trotz unzähligen Telefonaten! Kann ich da was machen rechtlich?

Konto gesperrt Rechnung bezahlt seit 6.05 aber immer noch gesperrt

...zur Frage

Was soll ich nun tun? Amazon will Kontoauszug!

Tag,

Ich hab bei Amazon ein falsches Konto angegeben, und nun geht es logischerweise nicht, und brauch einen Kontoauszug.

Also zusammengefasst hab einen Fake Konto angegeben, Amazon will bestätigung -> Ich kann keine Aufweisen.

Meine Amazon Account ist für 3 Tage gesperrt sprich bis Montag. Danach sollte alles gehen, aber meine Bestellung ist stoniert. Heißt also weg?

Ich hab per Geschenkgutschein bezahlt.

...zur Frage

Amazon hat mein Konto deaktiviert und behauptet ich schulde ihnen etwas was aber nicht sein kann?

Ich habe mir vor kurzem etwas bei Amazon bestellt woraufhin einmal eine bestellbestätigung und einmal die Benachrichtigung das mein Konto deaktiviert wurde da ich eine offene Rechnung hätte per Email kam. Ich habe natürlich sofort nachgefrag da ich nicht weiß um was es sich handelt und mir wurde eine bestellnummer und der hinweiß ich hätte 2 mahnmails und Briefe ignoriert. Jedoch wird in meinem Konto keine Bestellung mehr angezeigt und ich habe auch keine Briefe oder Mails bekommen. Sie sagen das sie es schon an ein inkassobüro weitergeleitet hätten wollen mir aber aus Datenschutz gründen nicht per Email sagen um was es sich handelt. Sie hätten jedoch jederzeit erstens einen 15 Euro Gutschein auf meinem Konto einzigen können der noch übrig war und zweitens das Geld von einer Visa Karte abbuchen die als zahlungsart angegeben ist. Ich habe die Befürchtung das es sich um eine Bestellung einer klimzugstange handelt die jedoch nie bei mir angekommen ist und für die mir aber der oben genannte 15 Euro Gutschein den ich für sie eingelöst habe zurückgegeben wurde weshalb ich mich nicht beschwert habe. Amazonsagt ich solle sie um Informationen zu bekommen anrufen aber das will ich vermeiden da ich noch minderjährig bin was zwar keine straftat ist aber gegen die agbs verstößt und ich dadurch Gefahr laufe das mein Konto gesperrt wird da ich bei einer Frage diesbezüglich lieber nicht lügen will.

Was soll ich jetzt machen und wie komm ich an die Info welche Bestellung und welcher Betrag offen ist ...

Hat amazon vielleicht einen Fehler gemacht weil ja zahlungsarten mit dem Konto verbunden sind.

...zur Frage

Probleme mit Amazon was nun?

hii ich hoffe das mir jemand helfen kann unzwar habe ich folgendes Problem. Ich wollte mir gestern bei Amazon etwas bestellen , da wir so keine Kreditkarte haben wählen wir immer das andere. Bei meiner Bestellung war es ganz normal . Nach der Bestellung habe ich auch die Bestätigung bekommen . Jedoch einige sekunden danach eine email das meine Bestellung abgelehnt worden ist und ich nur per Kreditkarte zahlen kann . Was nun ? Wurde ich etwa gesperrt weil ich meine letzte Bestellung nicht sofort bezahlt habe ?

Wenn ich wirklich von Amazon gesperrt wurden bin , warum kann ich dann trotzdem mit Kreditkarte bezahlen ?

Und wie bekomme ich das wieder rückgängig ?

Lg NIna . Ich hoffe ich schnell HIlfe bekomme

...zur Frage

Amazon überweisung nach 14 tagen

hallo ich wollte mir ein handy bestellen und das steht nur was mit bank konto und ich wollte fragen ob es auch mit rechnung geht weil es wird mir da nicht angezeigt

weil bei meiner letzten bestellung habe ich das packet bekommen und musste das geld in 14 tagen mit der rechnung zu bank bringen

könnt ihr mir helfen weil bei dieser bestellung funktioniert das nicht mit rechnung!

wäre sehr nett von euch danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Amazon bestellen obwohl konto grade nicht gedeckt ist.

Ich möchte mir etwas bei amazon bestellen und zwar heute noch. Da mein lohn aber nocht nicht drauf ist sondern erst in 1 woche wollte ich fragen wie das zu bewerkstelligen ist??? Wird Amazon mich trotz ungedeckten konto beliefern und abbuchen sobald wieder guthaben vorhanden ist oder wird die Bestellung erst kommen wenn das auch bezahlt ist. Es handelt sich bei dem Artikel um eine art stützstrumpf der schulter da mein alter kaputt ist und ich ihn brauche um meinen Alltag schmerzfrei zu überstehen. Deswegen ist es so wichtig die Bestellung schnellstmöglich zu erhalten. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?