Amazon Konto? Erstellen? Schweiz?

2 Antworten

Für Dein Deal Angebot bist hier auf der falschen Plattform

Und warum fragst du nicht deine Eltern deswegen?

Als 14 jähriger Amazon erstellen

Kann ich mit als 14 jähriger ein amazon Konto erstellen, um Bewertungen abzugeben?

...zur Frage

Amazon Gutschein Schweiz-Deutschland?

Heyy, kann ich einen in der Schweiz gekauften Gutschein auch in Deutschland brauchen? Da ich den Code an meinem Freund aus Deutschland schicken möchte. Danke

...zur Frage

Amazon Mindestalter?

Hallo,

in den AGBs von Amazon steht:

"Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen."

Heißt das ich darf mir nun selber ein Konto erstellen oder müssen meine Eltern die Bestellung über ihr Konto machen?

Nebenbei ich bin 16.

...zur Frage

Kann ich eine Amazon Gutscheinkarte aus Deutschland einlösen wenn ich die Schweiz bestellen will?

...zur Frage

Wie alt für eigenes konto bei Amazon?

Ab welchen Alter kann man sich bei Amazon ein eigenes Konto erstellen und selbst Sachen bestellen?

...zur Frage

Amazon Prime Music nutzen für Kinder/Jugendliche mit Kindersicherung?

Hallo, mein Sohn würde gerne Amazon Music auf seinem Android nutzen, aber nur die Songs, die für Prime Mitglieder kostenfrei sind. Ich war bisher immer dagegen, da ich befürchte, daß er irgendwelche Käufe (ob mit Absicht oder nicht) nutzen könnte. Er sagte mir, daß das gehen würde, ohne das er Käufe tätigen könnte. Bei Amazon sehe ich nur die Möglichkeit die App auf verschiedenen Geräten zu nutzen, aber mit voller Kontoverwaltung. Also eine Kindersicherung finde ich da nicht. Könnte mich da einer aufklären, der damit Erfahrung hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?