!Amazon Konto erstellen!?!-

2 Antworten

Bei Neukunden, wo die Bonität nicht sichergestellt ist, kann es sein, dass Amazon nur Kreditkartenzahlung akzeptiert - ist sicherer für Amazon.

Na, unter "Bankeinzug" schauen bei Amazon statt unter Kreditkarte. :)

3

Danke!!:)

0
3

Wo find ich das😧

0
25

Unter Zahlungseinstellungen Vlt?

0
3

Ne da find ich nichts😐 nur Kreditkarten..

0

Volksbank Bankkarte entsperren in allen Volksbank-Filialen?

Hallo zusammen!

Habe gestern den PIN meiner Volksbank Bankkarte 3x falsch eingegeben.

Ich würde sie gerne morgen wieder entsperren, arbeite allerdings in einer anderen Stadt, als die Volksbank, bei der ich das Konto habe.

Kann ich die Karte auch in einer anderen Volksbank-Filiale entsperren lassen oder muss ich dazu in die Filiale der Volksbank, die auf der Karte steht?

Danke im Voraus und beste Grüße!

...zur Frage

Wo steht auf meiner Sparkassen Konto Karte dir Kartennummer?

Ich wollte gerade etwas bei amazon bestellen aber finde meine kartennummer nicht ... Wo finde ich die und wo müsste ich die Karte scannen?

...zur Frage

Problem Anmeldung für Spotifypremium per Kreditkarte?

ich wollte mir spotify premium holen und das ganze über die Zahlungsmethode Kreditkarte laufen lassen und habe jetzt das Problem das ich nicht weiß wo ich die Kartennummer und die Sicherheitscode find hab eine Volksbank karte

...zur Frage

Amazon guthaben , trotzdem kartennummer eingeben?

Hey leute , ich hab 5 euro guthaben auf meinem amazon konto und wollte mir eine kleine psn karte damit holen. Da steht jz ,dass der name auf der karte und die nummer erforderlich ist . Wofür brauchen die das aber , wenn ich schon guthaben auf dem amazon acc habe ?

...zur Frage

Hat eine Giro Bankkarte eine Kartennummer und CVC?

Wenn ja wo finde ich es?

Bank: Volksbank

...zur Frage

Volksbank kartennummer bei der normalen ec?

Guten tag, ich brauche für einen online Bestellung die kartennummer meiner debit Karte aber kann sie nicht finden. Ich habe die normale Orangene ec karte der Volksbank kann mir jemand sagen wo ich sie finde ?

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?