Amazon Konto aufgeladen das Geld wird demnächst abgebucht kann ich es nach der Abbuchung bei der Bank zurückfordern?

4 Antworten

Also Leute nochmal..
Ich hatte die Rechnung vom letzten Mal nicht bezahlt weil da etwas dazwischen kam und ich es nach ein paar Tagen nach dem Lastschriftversuch bezahlen wollte danach habe ich einen Brief bekommen bis zum ..... zahlen sie Bitte die Rechnung ich habe mich an die Frist gehalten schon mehrere Tage vorher das bezahlt.. dann wurde mein Konto deaktiviert was ich nicht verstehe ich hatte schon sie Rechnung ausgeglichen..
Weil ich mir kein Kleid jetzt bestellen kann obwohl ich extra Geld auf dem Konto aufgeladen hab ich es aber nicht jetzt nutzen kann weil mein Konto für ein paar Tage deaktiviert ist hat meine Sis von ihrem Account für sich ein Kleid bestellt also für mich.. nun wollte ich wissen ob man das Geld also was ich eingezahlt habe sprich Gutschein zurückbekommen kann weil ich damit nichts anfangen kann..

Ich weiß ja nicht, wie oft du diese Frage noch stellen willst. Aber ein einmal aufgeladenes Amazon Konto kann man NUR durch die Nutzung desselben leeren. Eine Rückforderung von Amazon geht nicht. Da kann auch deine Bank nichts machen, denn wenn sich die Bank von Amazon (auf Anordnung) quer stellt sind deiner Bank die Hände gebunden. Du kannst höchstens versuchen zu klagen, was auch wenig Aussicht auf Erfolg hat.

0

1.) Das machen die nicht "extra" - das macht Amazon IMMER so bei unzuverlässigen Kunden!
Den Zahlungsrückstand hast du SELBST verursacht!
Kein Anbieter mag es, wenn Kunden ihre Bestellungen nicht ordnungsgemäß bezahlen. Dann folgen halt Konsequenzen - ist doch logisch!

2.) Du selbst bist also gesperrt und du willst jetzt mit Betrugs-Absicht über den Namen deiner Schwester bestellen? Etwas zu bestellen mit der Absicht, es nicht ordnungsgemäß zu bezahlen, das ist Betrug nach §263 StgB. Bereits der Versuch ist strafbar!
www.gesetze-im-internet.de/stgb/__263.html

3.) Da du über den Account deiner Schwester bestellst, wird die 1. Konsequenz sein, dass deine Schwester ebenfalls gesperrt wird!
Weitere Konsequenz wird sein, dass deine Schwester Ärger mit Inkasso und Zusatzgebühren bekommt und bald der Gerichtsvollzieher vor ihrer Tür steht, weil die Bestellung, die über ihren Account gelaufen ist, nicht bezahlt ist
Willst du das wirklich deiner Schwester antun?

Was erzählst du für einen Mist.. ich habe gesagt das meine Schwester die Kleider für mich bestellt weil mein Konto deaktiviert ist und in den nächsten Tag wieder aktiviert wird weil ich den Zahlungsrückstand schon vor 2 Tagen ausgeglichen habe. Sie kann sich ja wohl von Amazon bestellen was sie will da ich keinen Zugriff auf meinem Konto habe hat sie ein Kleid für mich bestellt. Was soll daran Betrug sein..

0

Außerdem bin ich eine Person die ihre Rechnungen immer bezahlt ich bestelle öfters von Amazon.. zum ersten mal kommt es zu einem Zahlungsrückstand.. Die Rechnung sollte angenommen gestern per Sefa Lastschrift abgebucht werden konnte es aber nicht da etwas dazwischen kam daraufhin habe ich einen Brief bekommen bis zu dem Zeitraum soll ich das bezahlen.. und ich habe das schon vor der Frist bezahlt.. verstehe aber dann nicht wieso man meinen Account vorher deaktiviert .. ich habe mich an die Frist gehalten.

0

Du hast in deiner Frage geschrieben, dass du das Geld nach dem Abbuchen von der Bank zurückziehen lassen willst.
Damit meinst du doch das Geld für das Kleid, das du über den Account deiner Schwester bestellst, oder? Wenn du was anderes meinst, dann hast du dich unklar ausgedrückt.

Egal wie - wenn Amazon eine Forderung hat und das Geld von der Bank zurückgezogen wird, dann folgen für den Amazon-Account-Inhaber: Ärger, Mahnungen, Zusatzgebühren, Inkasso, bis hin zum Gerichtsvollzieher.

0

neinnn nicht vom Kleid um Gottes willen... ich meine ich habe doch auf meinem Konto Geld aufgeladen sprich Gutschein das wird ja in den nächsten Tagen abgebucht.. da ich damit nichts anfangen kann wollte ich das Geld von dem Gutschein wieder zurückfordern.. weil ich den Gutschein nicht mehr brauche ich wollte ja damit das Kleid kaufen kann es aber nicht weil mein Konto deaktiviert ist und es nach paar Tagen erst aktiviert wird .. und das Kleud bräuchte ich für morgen deswegen macht der Gutschein für mich keinen Sinn mehr.. Ich möchte von daher den Betrag was ich auf meinem Amazon Konto aufgeladen habe wieder zurück auf meinem Konto buchen.

0

ich habe mich falsch aus gedrückt das stimmt...

1

Das kannst du natürlich machen. Das Geld bleibt aber trotzdem auf dem Amazon Konto und du hast dann wieder eine offene Rechnung bei Amazon.

Zahlst du die nicht geht es halt an ein Inkassobüro. Das kostet Gebühren was nicht alles. Die holen sich ihr Geld schon.

es ist so das man mir eine Frist gegeben hat angenommen bis zum 10.09 soll es bezahlt werden ich habe es schon davor bezahlt war ja kein Problem bin ja kein Mensch der seine Rechnungen nicht bezahlt aber komischerweise wurde dann trotzdem mein Konto deaktiviert.

0
@Blabla6161

Ist doch egal. Deine Frage war was mit dem Guthaben und der Lastschrift für dieses ist. Die hab ich beantwortet. Was da sonst noch vorgefallen ist hat damit nichts zutun.

Du hast Guthaben aufgeladen. Das kannst du nicht wieder zurück auf dein Bankkonto bekommen.

0

Wann wird das Geld abgebucht bei Amazon per Bankeinzug?

Wenn man was bei Amazon bestellt und das per Bankeinzug bezahlet wann wird das Geld dann von deinem Konto abgebucht?

...zur Frage

Wann wird das Geld abgebucht wenn ich mein Amazon Guthaben aufgeladen habe?

Hallo! :D

Ich habe mal eine Frage, ich habe mir Guthaben auf mein Amazon Account per Bankeinzug aufgeladen nur meine Frage ist, wann wird das Geld von meinem Bank Konto abgebucht?

Das Geld ist schon drauf...

Mfg. Tim

...zur Frage

Wenn man etwas bei Amazon bestellt...

Wird das dann automatisch vom Konto abgebucht? Oder muss man dann noch in der Bank das überweisen oder per PayPal bezahlen?

...zur Frage

Amazon Guthaben keine Abbuchung?

Ich habe gerade mein Amazon Konto per Karte aufgeladen. Es wurde jedoch kein Geld von meinem Konto abgebucht, obwohl mein Amazon Konto aufgefüllt wurde. Muss ich nachträglich die Rechnung zahlen?

...zur Frage

Wüstenrot Onlinebanking "Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden (TAS). Bitte wenden Sie sich ggf. zur Klärung an uns."?

Ich wollte eine Überweisung bei meinem Wüstenrot Giro Konto durchführen und kommt beim nutzen der MobileTAN dies hier "Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden (TAS). Bitte wenden Sie sich ggf. zur Klärung an uns." Ich finde keinen Beitrag dazu was TAS ist und muss relativ zügig eine Überweisung durchführen.

...zur Frage

Geld aus DekaBank Depot auszahlen lassen?

Wie kann ich Geld aus meinem DekaBank Depot auszahlen lassen? Ich möchte nur einen Teil haben und nicht das gesamte Geld. Leider konnte ich nirgends eine Möglichkeit finden um an das Geld zu kommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?