Amazon Konto auf anderen konsten was passiert mir?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da es Dein Bruder ist, gibt es evtl. die Hoffnung ein klärendes Gespräch zu suchen.

Den entstandenen Schaden musst Du voll und komplett dafür gerade stehen. Das Dein Bruder in Zukunft nicht mehr trauen kann, ist nach vollziehbar.

Es ist eine Straftat und kein Kavaliersdelikt. Dein Bruder hat Recht, zur Polizei zu gehen und er könnte auch juristische Schritte einschalten.

Vielleicht solltest Du doch ein Gepräch suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du über 14 bist, dann bekommst du eine Anzeige wegen Betrug.

Dazu ein zivilrechtliches Verfahren wg. Schadenersatz von deinem Bruder.

Das gibt einiges an Sozialstunden oder Jugendarrest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du die ware erhalten und bezahlt hast eigentlich nichts ausser du hast seine unterschrift gefaelscht dann hast probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waren es viele einzelne Sachen oder eine etwas teurere.
Wenn letzteres dann schick sie Amazon doch wieder zurück. Ihr bekommt das Geld wieder und dein Bruder ist vielleicht nicht mehr ganz so sauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carisssma
18.08.2016, 14:01

Leider sind es einzelne Sachen in 2 Monaten :(

0

Je nachdem wie alt du bist:

Anzeige und Schadensersatzforderungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er zeigt dich an wegen Betrug oder Identitätsklau (keine Ahnung wie das fachlich richtig heißt) und kann dich auch zivilrechtlich verklagen (Geld einklagen).

Am besten klärst du das privat mit ihm und gibst ihm sofort das Geld wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjeden Fall eine nette Anzeige :-), normalerweise wird die Bestellung gelöscht und das Konto auch gesperrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Wieso bestellst du einfach mit der Karte von deinem Bruder? Sowas gehört sich einfach nicht. Ich frage mich, wie man auf die Idee kommt einfach so mit der Karte von seinem Bruder Sachen zu bestellen. Das er zur Polizei geht hättest du also verdient. 2. Da es aber dein Bruder ist, bezweifel ich, dass er die Polizei ruft, ich glaube er wird das so klären wollen. Aber ich weiß ja nicht was für ein Verhältniss ihr habt, ich mein, du nimmst ja auch einfach seine Karte....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carisssma
18.08.2016, 13:59

Ich frage was auch mich zukommt, keiner frägt nach deiner Meinung 

0

Was möchtest Du wissen?