Amazon Konto angeben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine leichte und eine schwere.

Die leichte ist, dass die Bankverbindung bei der nächsten Bestellaufgabe eingibst, du wirst sowieso nach einem (neuen) Zahlungsmittel gefragt, weil du ja keins mehr im Konto hast.

Die 2. Möglichkeit ist wie folgt: Du gehst auf Amazon.de MeinKonto (http://amzn.to/MeinKonto) und anschließend auf Verwalten Sie ihr Adressbuch (findet man im dritten Abschnitt bei Einstellungen). Dann hast du dort deine Adresse und klickst nun auf der rechten Seite bei "*Zahlungsart: Es sind keine Kreditkarten- oder Bankkontodaten für diese Adresse vorhanden. Bitte klicken Sie Ändern, um diese einzugeben. *" auf den kleinen Button ändern dort kannst du dann auch schon vor einer Bestellung die neue Bankverbindung eingeben.

23

danke, hab aber ne andere möglichkeit gefunden (anstatt bei zahlungsart muss man es bei 1- klick einstellungen ändern)

0
28
@Hoerrinho

Beide Links, also 1-Click-Einstellungen ändern und Verwalten Sie ihr Adressbuch, führen zur selben Seite, macht also keinen großen Unterschied :)

Danke für den Stern

0

Ich habe schon viele Frage wie diese über Amazon gelesen. Es scheint so, dass Amazon nur noch mit Kreditkarte zahlen läßt. Ich bin Altkunde und kann nach wie vor über Bankeinzug zahlen, aber dies ist wohl auch nur denen möglich, wo noch nie Schwierigkeiten aufgetreten sind. Ferner ist es so, dass wenn Amazon von einer Kreditkarte abbucht, das Geld da ist. Ich könnte jederzeit den Lastschrifteneinzug innerhalb von 6 Wochen rückgängig machen. Da hast Du wohl ein Fehler gemacht.

28

Leider ist die Antwort falsch, man kann auch weiterhin per Bankeinzug bezahlen.

0

Hallo , hast Du schon mal probiert auf :weitere Informationen zur Bearbeitung von zZhlungsmethoden finden sie hier . evtl steht darunter noch was . Ich hoffe das Du da mit weiterkommst . gruß elwar

Wie kann ich die Zahlungsmethode bei Kindle ändern?