Amazon Kleidung zurückschicken: Nur das bezahlen was ich behalte? (Rechnung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Frage nicht so kurz nacheinander nochmal stellen.

Bezahl das, was Du behälst. Den Rest musst Du nicht bezahlen, denn sonst müsste Dir das Geld ja zurückbezahlt werden.

ich habe einen Artikel von vier bei C&A auf Rechnung gekauft muss ich die Merhrwertsteuer für alle Artikel bezahlen?

Nee warum was bezahlen was dir nicht passt ? du kannst den das ja erklären das du sie zurück geschickt hasst.

14

die haben mir schon ne mail geschickt das die das paket bekommen haben.

0

Inkassorechnug von Amazon bezahlen?

Ich habe vergessen die Rechnug für ein Buch zu bezahlen. Es waren wirklich nur paar Euros und ich habe es wirklich verplant, auch die Mahnung. Jetzt muss ich 40€ an den Inkassounternehmen überweisen. Soll ich Amazon anrufen und fragen ob ich die Rechnung mit der Mahnung nur bezahlen kann oder muss ich die 40€ zahlen?

...zur Frage

Wieso bekomme ich Mahnungen obwohl ich meine bestellumg zurückgeschickt habe?

Hey ihr ich hatte mir vor 2 wochen eine hose auf rechnung klarna bei Topshop bestellt diese dann aber wieder zurückgeschickt. Jetzt hab ich eine Mahnung von Klarna bekommen dass ich den Betrag überweisen soll. Was mache ich jetzt? Ich habe die hose schon zurückgeschickt wieso sollte ich es dann bezahlen ?

...zur Frage

Auf Rechnung bestellen und zurücksenden, muss man da vorher bezahlen?

Hallo,

Wenn ich bei einem Modeversand wie Zalando o.ä. etwas auf Rechnung bestelle, kann ich dann innerhalb der 14 tägigen Frist nur den Betrag für die Teile überweisen, die ich auch behalte? Oder muss ich alles überweisen und dann auf eine Rücküberweisung für die nicht zurückgesendeten Teile warten?

...zur Frage

Wie kann ich mir meine Amazon Gutschrift überweisen lassen?

Hallo ich habe mir vor einem Monat etwas auf Amazon bestellt und nur einen Tag später zurückgeschickt da ich es doch nicht gebraucht habe. Amazon hat mir dieses Geld gutgeschrieben jedoch nur eine elektronische Gutschrift, da ich die Sachen per Rechnung gezahlt habe.

Meine Frage ist jetzt wie schaff ich es, dass Amazon mir diese Gutschrift auf mein Konto überweist? Nach Service-Hotlines und der gleichen habe ich schon gesucht aber wurde nicht fündig..

...zur Frage

H&M Umtausch Bezahlung

Hi Ich habe online bei H&M bestellt. Ich habe auf Rechnung bestellt. Ich möchte alles bis auf zwei Sachen behalten. Diese Sachen möchte ich aber eine Nummer kleiner bekommen. Muss ich den ganzen Rechnungsbetrag überweisen, das was zu klein ist zurückschicken, und die schicken mir einfach eine andere Größe zu? ( Habe den Zettel der dabei ist ausgefüllt, wo man schreibt warum man es umtauschen möchte und was man dafür haben möchte) Weil es ja dasselbe kostet. Oder muss ich erst einmal den Preis der zwei Teile vom Rechnungsbetrag abziehen, das zurückschicken, und bekomme dann mit dem neuen Paket nochmal eine zweite Rechnung und muss das dann nochmal einzeln bezahlen? Ich blicke da nicht ganz durch :o Danke :)

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis amazon einem bei einer Rücksendung das Geld erstattet?

Ich habe bei amazon schon vor 4-5 Tagen was zurückgeschickt und mein Geld immer noch nicht auf dem Konto (aber eine eMail von amazon, dass die Ware angekommen ist, habe ich schon vor 3 Tagen bekommen).

Ist es normal, dass es so lange dauert? Ich habe in den letzten Jahren schon 2-3 Mal was zurückschicken müssen und da war das Geld immer sofort da (teilweise sogar bevor die Ware bei denen war)... daher frage ich, ob so eine vergleichsweise lange Zeit noch normal ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?