3 Antworten

In dem Fall gar nicht, das Shirt gibt es offenbar nur noch in einer Größe und zwar Größe Null (XS oder 32)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei dem shirt steht am ende LARGE..des is L..und da kann ma die grösse nid ändern..musst ma gugge ob des shirt auch als small oder medium oder was de halt brauchst angeboten wird..also wenn du des shirt kaufst und dann zum einkaufswagen gehst steht Large dort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosi61
29.06.2012, 21:01

Hab ich auch grad probiert, stimmt, was du sagst, dass dann Größe L erscheint, obwohl in der Anzeige Size: null steht.

0

Da kannste die Größe nicht anklicken, dort steht doch Size: null. Das entspricht in etwa XS/XXS, ist also ziemlich klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?