Amazon Kindle Paperwhite (3G)?

1 Antwort

Hinsichtlch der 3G Version kann ich dir nicht helfen, aber auch mit dem WLAN-Paperwhite kann man nicht wirklich im Internet surfen, da der eingebaute Browser etwas komplexere Webseiten nicht anzeigen kann und regelmäßig abstürzt. Die Anzeige in Graustufen und das kleine Display sind auch nicht wirklich hilfreich. Macht keinen Spaß...

kindle paperwhite probleme wegen amazon was dagegen tun?

also ich besitze seit neustem ein kindle paper white. liebe leute, ich habe mir ein amazon konto erstellt wo ich auch mit meinem computer und so super reinkomme mit meinen zugangsdaten. möchte ich aber mein kindle mit amazon verbinden um etwas zu kaufen steht da fehler - internal error. was zum henkel bedeutet das? warum kann ich nicht zu meinem amazon rein? ich hab eine normale adresse und eine von kindle welche benutze ich? es hat mit beiden nicht geklappt bist jetzt !! Dem, der mir helfen kann, sei großen dank..

...zur Frage

Kindle Paperwhite - Wie funktioniert er?

Hallo! Wie funktioniert das mit dem Kindle? Um Bücher runterzuladen brauche ich doch eine Verbindung übers Internet. Muss ich da eine Sim-Karte reintun oder kann ich über einen USB-Stick was abspeichern am Kindle? Danke schon mal für Antworten!

...zur Frage

Auf Kindle Paperwhite von Amazon Mangas lesen?

Kann ich mit dem Kindle Paperwhite von Amazon Mangas wie z.B. Naruto lesen?

...zur Frage

Kindle Account im nachhinein wechseln

Hallo, ich habe mir gestern für mich und meine Freundin 2 mal den Kindle Paperwhite gekauft, jedoch habe ich vergessen bei ihrem zu vermerken das es ein geschenk ist und nun sind von Versand aus beide Geräte auf meinen Amazon-Account Registriert. Ist es möglich den Kindle im nachhinein von meinem Account zu trennen und mit ihrem zu verbinden?

...zur Frage

Kindle Paperwhite, braucht man Internet um zu lesen?

Kann mir einer von euch bitte sagen, ob man, wenn man bereits ein buch herunter geladen hat und dann in den urlaub fährt und kein Internet mehr hat, das Buch lesen kann oder ob man dazu den kindle paperwhite 3g braucht. Danke für die schnelle Antwort!!!;))

...zur Frage

Kindle Wikipediafunktion "kann nicht scrollen"

Hallo, habe ein Problem mit meinem Kindle-Paperwhite. Bei der Wikipedia-Funktion wird zum Teil der "Scroll-Balken" angezeigt (mir fällt gerade kein besseres Wort dafür ein), aber ich kann nicht scrollen. Im Inhaltsverzeichnis funktioniert es komischerweise. Gibt es da einen Trick oder stimmt etwas mit meinem Kindle nicht?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?