Amazon-Kennwort vergessen, aber E-Mail Adresse gelöscht - was nun?

1 Antwort

Ruf bei Amazon an , die sind sehr Kompetent und helfen sicher gerne.. Rund um die Uhr erreichbar xD

Was passiert wenn ich E-Mail adresse lösche?

Was passiert , wenn ich meinen GMX account + E-Mail lösche (Facebook,Twitter,Instagram ist alles verbunden) ? Werden meine social media accounts auch gelöscht oder was passiert dann :o ?

...zur Frage

Wird mein Facebookkonto mitgelöscht, wenn ich mein GMX Konto lösche?

Hallo, habe einer meiner GMX Accounts gelöscht und mit der E-Mailadresse daraus, besteht ein Konto. Habe ich dies mit der Löschung meiner E-Mailadresse auch gelöscht? Danke für Antworten!

...zur Frage

skype konto passwort vergessen... e-mail adresse auch. gespeichertes kennwort von skype ausversehn..

...gelöscht. Wie kann man sein skype konto retten?

hallo ich habe an dem computer eines bekannten mich ins skype eingeloggt. nun ist sein passwort weg. er wußte es nicht mehr... und seine e-mail weiß er auh nicht mehr... ich schäme mich total das ich eigenmächtig mich von seinem pc bei skype eingeloggt habe und sein passwort wegen mir jetzt weg ist. gibt es noch eine andere möglichkeit das passwort von ihm wieder zu bekommen?

...zur Frage

Gmx E-Mail geht nicht?

Wenn ich mich bei GMX anmelden will mit meiner E-Mail-Adresse und dem Passwort funktioniert das Passwort nicht, somit wollte ich das Passwort zurücksetzen in dem ich auf Passwort vergessen drücken und dann gebe ich meine E-Mail-Adresse ein und die Sicherheitsfrage und drücke auf weiter aber wenn ich das mache steht über meine E-Mail-Adresse „dies ist keine endgültige GMX E-Mail-Adresse?? Wass soll ich machen?

...zur Frage

GMX eine E-Mailadresse löschen - geht nicht

Hallo,

ich möchte nur eine E-Mailadresse von meinem GMX Mailaccount wegen vieler Spams löschen. Weg: -Einstellungen/E-Mail-Adressen > auf die Mülltonne geklickt-- Nur ich bekomme den Hinweis: Diese E-Mail-Adresse kann nicht gelöscht werden. Nur unter Hilfe ist der von mir gewählte Weg zum Löschen so beschrieben. Wie kann ich diese Mailadresse löschen? Andere Mailadressen sind löschbar. Danke für Hilfe! (Ich bin kein Anfänger)

...zur Frage

BSF Risk & Collection und PayPal

Hallo,

am 2.9.2014 habe ich mir etwas über PayPal im Wert von 59,99 gekauft. Ich hatte allerdings vergessen, einen Probemonat für ein Amazon Prime Abo rechtzeitig zu kündigen und das Geld für meine Bestellung ging damit dafür flöten. Mein PayPal Konto war also bei -59,99. Ich hab so viele Mails bekommen vonwegen "erneuter Einziehungsversuch" und "Status ihres PayPal Kontos", das ich die Mails hinterher schon nicht mehr gelesen habe.

Am 23.10.2014 habe ich Post von der BSF Risk & Collection bekommen, dass ich 134,xx€ zahlen soll. Ich habe daraufhin die Hauptforderung an PayPal sofort bezahlt, habe aber im Internet gelesen, dass ich das Inkassounternehmen nicht bezahlen sollte. Bis heute habe ich mich damit auch im Recht gefühlt.

Am 29.10.2014 kam die E-Mail von PayPal das meine Überweisung angekommen ist und ich habe der BSF Risk & Collection am Telefon gesagt, dass ich die Hauptforderung bezahlt habe und ihnen als Beweis auf Anfrage einen Kontoauszug geschickt.

Ich habe am Telefon ebenfalls gesagt, dass ich die Inkassoforderung nicht bezahlen werde, weil ich nicht vorgewarnt wurde und von heute auf morgen mehr als das doppelte zahlen musste; mir wurde gesagt, ich hätte eine Mail von PayPal diesbezüglich bekommen und das habe ich verneint.

Heute habe ich noch einmal geschaut, weil die "Titulierungsankündigung" kam. Ich hatte tatsächlich eine Mail von PayPal am 8.10.2014 in der stand, dass sie die Forderung an ein Inkassounternehmen weiterleiten werden. Diese E-Mail habe ich bis heute nicht gelesen.

Meine Frage ist nun; sollte ich die Kosten nun besser doch bezahlen? Ich habe mich bis heute im Recht gefühlt und wollte den Mahnbescheid sobald er eintrifft auch widersprechen, aber nun wo ich diese E-Mail entdeckt habe, bin ich mir nicht mehr so sicher. PayPal selbst hat keine Probleme mehr mit mir, hat mein Konto nicht gelöscht und es steht auch nicht mehr im Minus.

Ich weiß, dass es meine Schuld ist, dass ich früher hätte bezahlen und alle meine E-Mails hätte lesen sollen. Aber nun wo ich mich so lange geweigert habe zu zahlen sind die Kosten natürlich noch höher. Sollte ich alles bezahlen oder den Mahnbescheid zurückweisen und warten was passiert?

Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?