Amazon keinen zugang mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ruf bei Amazon an, die Leutchen an der Hotline sind meistens recht freundlich und halbwegs kompetent. Man kann auch Dinge telefonisch klären.

Und lass dich nicht von komischen Phishing-Mails ködern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TysonDog 12.10.2017, 13:53

das war ja auf der original amzon seite und der original outlook seite

0
Kugelflitz 12.10.2017, 13:54

Ruf trotzdem bei Amazon an, da wird dir auch in solchen Fällen geholfen. Man muss nicht alles anonym per Mail klären, besonders dann nicht, wenn man keinen Zugriff mehr hat.

0

Du kannst dich doch sicher bei Amazon unter deiner "normalen" Anmeldung anmelden. Hast doch sicher ein Passwort. Dann änderst du in deinen persönlichen Einstellungen deinen Mail-Account und gibst den neuen an, den du vorher eingerichtet hast. Und bei Amazon kannst du deinen Bestellverlauf ja auch sehen....oder hab ich dein Problem nicht verstanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TysonDog 12.10.2017, 13:32

nein amazon möchte ein sicherungscode den kriege ich nur von meiner e mail aber da die mir nicht zugriff gewähren habe ich das problem

0

Was möchtest Du wissen?