Amazon, keine Emails - Was kann man da machen?

1 Antwort

Gehe mal auf "Mein Konto" dort müsste Deine Bestellung zu sehen sein bzw. nicht; was steht dort?

Bist Du volljährig?

vielleicht liegt Dein Problem am Alter: ich soll für die Schule...

Amazon wünscht keine Minderjährigen, oder hast Dich mit falschen Daten angemeldet?

2

Amazon Email Verarsche?

Ich hab heute so eine email von "amazon" bekommen und bin mir jetzt nicht sicher ob die echt ist und ich aber nicht 30€ bezahlen will falls sie echt ist.

...zur Frage

Wie erstelle ich einen Bulk/Spam Ordner in der ganz normalen Email app von Samsung?

Ich suche einen Weg mein ein wenig Komplexes Problem zu beheben. Beschreibung: Jeden Morgen bekomme ich auf meine Email so genannte Bulk/Spam Emails welche ich mühsam löschen muss. Meine Frage: Wie schaffe ich es diese zu Blockieren. Ggf. auch einen Spam Ordner in der Email App zu erstellen.

Danke im vorraus

...zur Frage

Wie kann ich bei der Handy Telekom App eine email in den Spam Ordner tuhen?

Also ich bekomme warum auch immer emails von so einer Website und mich nervt das weil ich mich da nie angemeldet habe aufjedefall habe ich die schon in den Spam Ordner getan aber ich bekomme trotzdem weiter Emails von denen was kann ich tuhen ?

...zur Frage

Was muss muss ich machen das eMails nicht im spam verdacht Ordner landen?

Guten Abend Wen freunde mir emails schreiben landen die emails meist im spam verdacht Ordner. Was muss ich machen damit die emails im normalen Ordner ankommen ( hab AOL als email anbieter )? Ich hoffe ihr wisst was ich mein. Schönen tag noch Grüße vom Typ aus ulm

...zur Frage

Douglas, Bestellbestätigung

Hallo Leute, vorher habe ich bei Douglas bestellt und bis jetzt immer noch keine Bestellbestätigung erhalten. Es stand zwar am Ende da, dass die Bestellung erfolgreich war und das Geld wurde auch schon abgebucht (hab per Kreditkarte gezahlt und eine sms bekommen) aber ich habe noch keine Email bekommen. Leider kann ich auch nicht checken ob ich die falsche Email angegeben habe, da ich als Gast bestellt hab, und um den bestell Status auf der Douglas Seite anzuschauen brauche ich die Bestellnummer die ich ja auch nicht habe, da ich keine Email hab haha.. Glaubt ihr dass meine Bestellung trotzdem kommt?

...zur Frage

Ab wann kommt eine Email in den Spam-Ordner?

Hallo ich hab mal eine Frage, Ab wann und wieso kommt eine Email in den Spam-Ordner? Ich frage weil ich bei einem YouTube Gewinnspiel mitmache und man eine ODER MEHRERE Emails schicken muss mit einem Code. Ich hab ca. 2-3 Mails geschickt, landet es jetzt in dem Spam-Ordner?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?