Amazon kaufen! erst Geld nach einem tag drauf!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

andere Frage: Warum bestellst du es dann nicht erst morgen, wenn das Geld drauf ist? Was die Lieferzeit angeht, macht es keinen Unterschied.

Es kommt wahrscheinlich dann eine E-Mail, dass Amazon kein Geld abheben kann und die versuchen es später nochmal. Solange kein Geld bei denen angetroffen ist, wird nichts versendet.

falsch. doppelt falsch sogar. Erstmal: Amazon versendet sofort (bzw beides wird parallel gestartet. Zweitens: Die versuchen es später nicht nochmal. wenn kein Geld drauf ist gibts ne Mahnung per Mail mit Mahngebühren die man selbst überweisen darf)

0
@angeliclocket

So ist es aber... Und man bekommt nicht direkt eine "Mahnung", sondern eine E-Mail, in der steht, dass Amazon das Geld noch nicht abbuchen konnte und die es später nochmal versuchen werden.

Man kann dann entweder abwarten, andere Zahlungsmöglichkeit wählen oder den Artikel stornieren.

0

Wenns doof läuft ist die Buchung da schon bei deiner Bank und schon intern abgewiesen worden bevor du um 8 zum einzahlen kommst (ja das KANN passieren)

Es würde reichen wenn du das bis morgen auf dein Konto überweist.Hab ich eben auch gemacht.

Wieso wartest Du nicht mit Deinem Kauf, bis Dein Konto wieder Deckung aufweist?

Und wieso kaufst Du überhaupt bei Amazon? Gibt es keine Ladengeschäfte dort, wo Du haust?

Was möchtest Du wissen?