Amazon Katzenfutterkauf 100g (VE/22) - was bedeutet das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1 VE = 22 Stück = 0,49€

Wenn das jetzt der Artikel ist den ich gefunden habe.
Wenn du das 10x in den Korb legst, zahlst du aber 4,90.

Ich denke aber nicht dass dir der Verkäufer das schicken wird. Die anderen Anbieter verlangen 12-14€.

Und bevor du fragst: Der Kaufvertrag wird erst mit der Auslieferung abgeschlossen, eine Bestellbestätigung ist noch kein Garant für den Erhalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HorrorTripx
22.03.2016, 19:40

Ich habe mir 20 in den Warenkorb gelegt ^^ 15,75€ inkl versadn gezahlt..

Also Versandbestätigung mit Sendungsnummer habe ich bereits.. Bin jetzt echt gespannt

0
Kommentar von sahov
22.03.2016, 19:43

Wenn du schon eine Sendungsnummer hast - steht da nicht auch ein Paketgewicht dabei?

0

Ob du die bekommen hättest wäre eine andere Frage.

22.03.2016, 19:35

Ist schon eine Versandbestätigung, Sendungsverfolgung kann ich auch schon einsehen - also versendet ist es ^^ 

0

Ve =Verpackungseinheit Ve/22 heißt zb katon mitt 22 stk drin zu dem Preis.Steht iwo ein haken bei,abgelaufen o.ä?

22.03.2016, 19:43

nein steht nichts das es abgelaufen ist, morgen oder übermorgen kommt es an, aber wurde nur von einen bekannten drauf angesprochen das es eigentlich unmöglich ist das ich jetzt 440 Tüten bekomm .. 

0

Hast du das schon bezahlt? Wenn ja - dann wirds so sein. Wenn nicht. Da steht ja 100g kosten 0,50 Cent - verkauft wird im Karton mit 22 Stück.

Ich arbeite im Großhandel und auch hier ist die Beschilderung so, dass immer das Einzelstück steht, auch wenn nur der Karton gekauft werden kann.

Ja, das könnte echt ein Fehler sein. Die beiden anderen Anbieter verlangen deutlich mehr.

22.03.2016, 19:38

Deswegen war ich total irritiert >.> Ab hab es mal gewagt und hoffe das 22x 100g kommen statt 1x100g :D aber es liest sich so wie 22 Verpackungseinheiten..

0

Was möchtest Du wissen?