Der Inhalt meiner Amazon Bestellung war kaputt. Was soll ich tun?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 28%

10 Antworten

Ja

Ja, diverse Male:

1.ein neues Buch (Amazon direkt), der ganze Buchrücken war gerissen. Habe das moniert, Amazon hat Preisnachlass angeboten, der war mit zu niedrig- habe also den Preisnachlass nicht akzeptiert- Buch zurückgeschickt- alles erstattet bekommen.

2.Meine Tochter: auch neues Buch(Amazon direkt): das Buch war nicht mal neuwertig, Zustand noch aber gut (Außenumschlag bestoßen, Eselsohren , wieder Reklamation: meine Tochter hat da dann den Preisabschlag aber akzeptiert - erledigt.

3, Amazonmarketplacer(ich glaube Medimops) Buch: meine Tochter: Zustandsbeschreibung: sehr guter Zustand: es war reingeschrieben, markiert worden, Eselsohren- volles Programm und dann noch kaum billiger als Neu- Buch ging zurück, Geld wurde erstattet.

4.Amazon- Marketplacer: Ein Raumtrockner vom Hersteller (einige Mängel)- zurückgeschickt- Ersatzgerät bekommen- wieder nicht in Ordnung: Gelderstattung.

5 .Bettwäsche von Amazon Marketplacer: Bettwäschenaht ging nach der 2. o.3. Wäsche auf. War nicht ordentlich vernäht gewesen. Wir haben es dummerweise erst nach der 2. Wäsche (oder war es die 3.) bemerkt gehabt. Also mehr ein Garantiefall -nach über 6 Monaten, glaube ich waage zu erinnern, auch schon um. Der Marketplacer stellte sich quer. Wir wendeten uns dann an den Hersteller (Bierbaum) und sie gaben uns Recht (vollumfänglich)- der Schaden wurde beseitigt und noch ein großzügiges! Geschenk für unseren ganzen Ärger zugepackt (z.B. Portokosten, Schriftverkehr....)- absolut seriöse Firma.

Kann noch mehr gewesen sein, vielleicht habe ich was vergessen, ABER alles wurde letztendlich zur Zufriedenheit geregelt (wäre DAS nicht der Fall gewesen, würde ich es Sicher NICHT vergessen)

Ja

Bei Amazon nicht, aber bei Ebay. Ich weiß nicht ob dir das weiter hilft. Demletzt habe ich ein Smartphone (Samsung Galaxy Note 4, neu) bestellt. Bei dem war irgendwie der Akku kaputt oder so. Lasse es jetzt zurück schicken.

Ja

Mir würde auch schon ein beschädigter Artikel geliefert und einmal habe ich eine DVD bestellt, die DVD Hülle enthielt dann aber leider keine DVD :)

Bei der Menge an Bestellungen kommt das bei Amazon durchaus öfter vor und sie sind dann wirklich hilfsbereit.

Ich habe jedes Mal schnell Ersatz geliefert bekommen. Wende dich einfach an den Kundendienst.

Was kann ich tun, wenn die untere Schicht der Haare kaputt ist?

Halouuu, und zwar hab ich heute n thema was sehrrr blöd ist für mich. Also die ganz untere schicht meiner haare (also diese schicht die das t shirt berührt) ist völlig kaputt. Strohig, spliss, "lockig" weil sie so kaputt sind. Was soll ich tun? Habt ihr irgendwelche produkte dafür? Natürlich ist das abschneisen das einfachste, aber der spliss beginnt schon gaaaanz weit oben, so ca. 5 cm nach der kopfhaut, aber ich will mir nicht so einen pagenschnitt (nennt man das so?! also solche haare di kürzer als bis zur schulter) schneiden lassen. Ich will die langen haare behalten. Ich hab eh schon ein shampoo von schwarzkopf gegen spliss verwendet, aber es hilft nicht. was soll ich tun damit es wieder gesündere haare werden? Danke im vorraus:)

...zur Frage

haare kaputt vom blondieren was tun?

...zur Frage

Haare, spitzen total kaputt 😞?

Was kann ich gehen kaputte haare an den spitzen tun 😞 Die fühlen sich an wie stroh :(

...zur Frage

Was tun gegen kaputte Haare auf einer Seite?

Hallo, Ich habe schon seid ungefähr einem Jahr das Problem, dass an einer Seite meine Haare abgebrochen und die da jetzt voll kurz sind im Gegensatz zu der anderen Seite. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll, weil die Rechte Seite ist voll gesund und die linke kaputt. Das hatte ich seid 2 Wochen anders rumm, dass die Rechte Seite kaputt ist und die linke war gesund. Ich habe außerdem das Problem das ich immer an den Haaren fummeln muss. Wisst ihr vielleicht was man da tun könnte und was hilft , weil das stört mich voll.

...zur Frage

Was tun gegen kaputtes Haar?

Hey , ich habe ein Problem mit meinen Haaren , Ich mache mir immer neue Strähnchen , glätte und föne sie sehr oft . Benutze jedoch hitzeschutzspray , und Haarkuren , aber die Haare gehen trotzdem kaputt !

Hat einer vielleicht ein Mittel mit dem die Haare nicht kaputt gehen ?

Danke für die Antworten im Vorraus.

...zur Frage

Sind meine Haare kaputt/Was tun dagegen?

Wie man schon sieht würde ich erstmal gerne herausbekommen, ob meine Haare kaputt sind. Ich pflege sie so gut es geht, benutze aber doch 2 mal pro Woche ein Glätteisen(mit Hitzespray). Bevor ich meine Haare glätte gehen sie an den Spitzen auseinander, kräuseln und sehen kaputt aus (Bild). Doch nach dem Glätten sehen sie plötzlich total gesund aus. Liegt es vielleicht einfach an meiner Haarstruktur(sehr unregelmäßig manchmal glatt manchmal gekräuselt), dass sie vor dem Glätte

n kaputt aussehen oder sind sie das wirklich? Wenn ja, was kann ich dagegen tun? Danke schonmal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?