Amazon: Kann man bestimmten Tag für Lieferung wählen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Amazon selber nicht. Bei den Zustellfirmen aber schon. Da kannst du u.U. sogar nachträglich die Zustelladresse ändern (im Umkreis der eigentlichen Adresse).

Denke nicht

Amazon-Lieferung auch an Christi Himmelfahrt?

Moin :)

Frage steht im Titel, aber an diesem Punkt sei noch gesagt, dass ich mit Amazon-Lieferung auch den jeweiligen Lieferservice meine.

...zur Frage

Was soll man unter "Lieferung am [...] verstehen?

Wenn ich bei Amazon etwas bestellen möchte und da steht Lieferung Donnerstag, 13. April etc. Soll das bedeuten, dass es an dem Tag versandt wird oder dass es an dem Tag ankommt?

...zur Frage

Amazon Prime - Lieferung verspätet trotz garantierter Lieferung am Montag?

Moin,

die Sache ist folgende: Ich habe am Samstag auf amazon bestellt und bin Kunde bei amazon prime. Nach der Bestellung stand in der E-Mail: Garantierte Lieferung am 14.03.2016.

Jetzt ist aber schon der 15.03. und die Lieferung ist immer noch nicht da.

Was kann ich jetzt tun? - mit wurde garantiert, dass die Lieferung gestern ankommt.

Kann ich nun Schadenersatz oder ähnliches verlangen?

Danke schon mal im Voraus.

LG Willibergi

...zur Frage

Warum steht bei Amazon nur "Lieferung noch vor Weihnachten"?

Hallo.

Ich wollte mal eine Artikel bestellen, die ich spätestens am 20.Dezember brauche, weil 21.Dezember werde ich für 2 Wochen nicht zuhause sein.

Und statt das es steht soll wann es ankommen soll, steht es jetzt nur Lieferung noch vor Weihnachten". Und da frage ich mich, was das sein sollte? Heißt es der Lieferung wird nur am 22.Dezember kommen oder was? Weil normalerweiße bekommt man spätestens in paar Tage geliefert.

...zur Frage

Amazon: was passiert, wenn die Lieferung ankommt und man nicht zuhause ist?

Ich habe mir etwas bei amazon gekauft. Die Lieferung wird nächste Woche ankommen, doch ich arbeite fast den ganzen Tag und bin daher nicht zuhause. Was passiert mit der Lieferung, wenn niemand sie annimmt? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Wieso braucht die Belgium Post 20 Tage um etwas zu versenden?

Wie kann es sein, dass die belgische Post 20 Tage für eine Lieferung braucht? Ich habe etwas bei Amazon bestellt und es war vorrätig und es wurde auch gleich bei der Post aufgegeben. Ich habe auch eine Tracking-Nummer, aber da gehts einfach nicht weiter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?