Amazon kann gekauften artikel net Liefern was nun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest nur eine Frist setzen und den Ersatz der entstandenen Mehrkosten verlangen, die entstanden sind (350€). Dass du diese Mehrkosten aber tatsächlich erhalten wirst, ist unwahrscheinlich. Vom Vertrag zurückzutreten ist aber auf jeden Fall möglich. Ich würde Amazon eine Frist bis zum 05.08 setzen und nach Ablauf den Vertrag widerrufen.

Giwrgos 20.07.2013, 22:34

Ich kann sofort stornieren... aber das ist net sinn der sache, wenn dann kaufe ich nen anderen und werde wenn die liefern zurück senden und mit ner dicken Schlechten bewertung amazon eine reinhauen, denn ich bin ein kunde der lieber bissi mehr bezalt hat bei einigen artikeln aber dafür war der service bei amazon bisher ausgezeichnet, das ist das erste mal das die sich so verhalten! Aber danke für deine antwort

0

Bist du dir sicher, dass da sofort lieferbar stand? Und das auch noch im Warenkorb?

Was möchtest Du wissen?