Amazon Jugendfreigabe ( Bin als Besuch da )?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn deine Freundin als Empfänger auf der Sendung angegeben ist, dann geht dies nicht. 

Die Sendung  darf nur an den volljährigen Empfänger ausgehändigt werden, dort muss der Name und Vorname exakt wie auf der Sendung angegeben mit den Daten im Personalausweis übereinstimmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, deine Freundin kann es nicht annehmen.
Nur die Person, an die es verschickt wird kann das Paket annehmen und die Person muss sich ausweisen und volljährig sein.
Steht übrigen auch bei Amazon in den Infos wenn man so eine Bestellung ausführt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Wozu sollte das gut sein? Du kannst bei Amazon eine abweichende Lieferadresse angeben, dann läuft das auf dich, wird aber zu deiner Freundin geschickt.

Ob du mit DEINEM KONTO bezahlt hast, sieht der Paketbote nicht. Und DER muss kontrollieren, ob der Empfänger 18 ist. Das ist deine Freundin nicht, also gibt es kein Paket.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?