Amazon Jugendfreigabe ( Bin als Besuch da )?

5 Antworten

Wenn deine Freundin als Empfänger auf der Sendung angegeben ist, dann geht dies nicht. 

Die Sendung  darf nur an den volljährigen Empfänger ausgehändigt werden, dort muss der Name und Vorname exakt wie auf der Sendung angegeben mit den Daten im Personalausweis übereinstimmen. 

Nein, deine Freundin kann es nicht annehmen.
Nur die Person, an die es verschickt wird kann das Paket annehmen und die Person muss sich ausweisen und volljährig sein.
Steht übrigen auch bei Amazon in den Infos wenn man so eine Bestellung ausführt.

Nein.

Wozu sollte das gut sein? Du kannst bei Amazon eine abweichende Lieferadresse angeben, dann läuft das auf dich, wird aber zu deiner Freundin geschickt.

Ob du mit DEINEM KONTO bezahlt hast, sieht der Paketbote nicht. Und DER muss kontrollieren, ob der Empfänger 18 ist. Das ist deine Freundin nicht, also gibt es kein Paket.

Muss bei einer Bestellung mit Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe (Amazon) der Besitzer des Kontos das Paket annehmen?

Hallo.
Ich wollte mir GTA bestellen. (Ich darf es zocken^^). Ich darf auch von meinem Vater über Amazon bestellen, doch er ist auf Geschäftsreise und nur meine Mutter ist zuhause. Und jetzt die Frage. Muss ich mit diesen Spezialversand bestellen oder geht es auch ohne? Falls nicht kann dann auch meine Mutter das Paket annehmen?

...zur Frage

Verborgene Bestellungen auch auf dem Smartphone?

Bei Amazon gibt es ja die Versteckte Bestellungs Funktion. Allerdings finde ich sie beim Smartphone nicht. Kann ich dort auch, wenn ich was bestellt habe, diese verstecken?

...zur Frage

AMAZON Spezialversand für Artikel ohne jugendfreigabe?

Hey ich habe über amazon für meinen Dad ein Spiel bestellt (auf seinen Namen natürlich) wo steht,, spezialversand für Artikelohne Jugendfreigabe" ich weiss was das ist usw aber meine frage ist wenn ich zb nach der Schule nach Hause gehe aber nein dad nicht da ist kann ich dann einfach seinen Ausweis zeigen oder MUSS ER an der tür stehen da die Lieferung ja auf seinen Namen ist?

Lg

...zur Frage

Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe. Was wenn ich nicht Zuhause bin?

Hallo, wie schon oben beschrieben hab ich eine Frage. Wenn das Paket kommt, dann muss ich es selbst annehmen, und gleichzeitig meinen Ausweis zeigen. Das weiß ich ja. Ist es aber schlimm wenn ich in diesem Moment nicht Zuhause bin, sodass ich es anschließend bei der Post persönlich abholen kann? Oder hab ich keine Möglichkeit mehr mein Paket zu bekommen wegen dem Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe?
Danke schonmal im voraus  

...zur Frage

Amazon Versand Alkohol?

Servus

Wollte mal wissen ob Amazon mit Alterssichtprüfung verschickt wenn ich Alkohol bestell. Versandart ist Premiumversand und nicht wie bei USK18 Spielen Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe.

...zur Frage

Amazon Spezialversand?

Zahlt man die 5€ beim Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe mit Amazon Prime oder werden die Kosten erlassen, sodass ich nur das Spiel bezahlen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?