Amazon istant video vom iphone auf den tv?

1 Antwort

Es ist möglich wenn du dir einfach ein Apple TV Holst und es dann streamst ( da geht auch einiges mehr)

Würdet ihr eher bei Amazon oder bei Ebay ein Iphone bestellen?

(Siehe Bilder) Ist es sicher über Ebay ein iphone zu bestellen was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Das Iphone bei Ebay kostet weniger wie das bei Amazon und es hat 64Gb und das Iphone bei Amazon "nur" 32Gb das kam mir bissl merkwürdig rüber.... Und was bedeuet Herstellernummer nicht zutreffend? Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Soll ich meinen TV mit einem bestehenden Amazon-Konto verbinden?

Ich möchte ab und zu mal einen Film über meinen Sony Bravia via Amazon instant video (nicht Prime) schauen. Bei der Anmeldung kann ich mich über das TV Gerät anmelden oder den TV an ein bestehendes Konto ankoppeln (über PC, heisst dann "unterstützte Geräte"). Welche Art ist zu bevorzugen bzw. ist sicherer?

...zur Frage

Film von Handy auf Ps4 live streamen?

Hallo,
habe ein iPhone 6 (mit PlayStation App) und eine ps4. Habe auf dem Handy die Amazon Prime App und wollte einen Film irgendwie auf die Ps4 streamen sodass man den auf dem TV gucken kann. Kann man das so machen ? Das man dann einen Film der auf Amazon Prime vom Handy abgespiegelt wird und zu selben Zeit auch noch auf der Ps4 ?

Bei Fragen einfach fragen.

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Mit Chromecast Amazon Instant Video nutzen

Ich habe mir heute den Chromecast gekauft und er funktioniert einwandfrei. Jetzt habe ich nur ein Problem. Wie kann ich den Amazon Instant Video Dienst nutzen?

In Amerika ist es auf jeden Fall möglich sich die Videos auch mit dem Flash Player anzuschauen und somit auch mit dem Chromecast.

...zur Frage

Amazon Instant Video gucken - Geht das mit dem Chromecast Stick auf dem TV?

Hey, ich benutze Amazon Instant Video schon recht lange und wollte jetzt meine Serien auch auf dem TV gucken. Geht das mit dem Chromecast Stick?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?