Amazon Instant Video vs Amazon Prime?

3 Antworten

Ich würd Amazon Prime nehmen, denn mit einem Prime Abo kannst du dir viele Filme und Serien kostenlos anschauen. 

Bei Amazon Instant Video hat man, glaube ich, mehr Auswahl.

Nein, die Auswahl ist gleich.

0

Amazon Prime ist nur jährlich kündbar. Amazon Instand Video monatlich. Alles was monatlich kündbar ist, ist immer teurer.

Wenn ich bei Amazon was bestelle was noch nicht erschienen ist mit Prime?

Um Gratis Versand zu haben, bis das Produkt aber rauskommt ist mein Prime nicht mehr Gültig. Hab ich trotzdem dann noch Gratis Versand.

...zur Frage

Twitch Prime kostenlos für Amazon Prime Abbonenten?

Hallo, ich habe ein Amazon Prime Abo und habe mir überlegt Twitch Prime zu holen, kostet das dann was?

...zur Frage

Streaming Amazon Video in der Schweiz möglich?

Moin,

muss beruflich demnächst 6 Monate in die Schweiz und wollte mal fragen, ob das Streamen von Amazon Instant Video (dt. Account) auch in der Schweiz (Nicht EU-Mitglied) möglich ist?

Bin auch Prime-Kunde (falls es wichtig ist).

...zur Frage

Film von Amazon Instant Video runterladen und auf einen Stick ziehen?

Hallo, man kann ja Filme von Amazon Prime Instant Video runterladen. Kann man die Datei dann einfach auf einen Stick ziehen, jemand, der kein Prime hat, sich den Film anschauen kann? Also ich hab einen Film auf mein Handy runterladen, aber ich finde die Datei nicht. Kann mir jemand helfen, bitte? :) Und jaaa ich weiß, dass das nicht ganz legal sein kann...

Bitte nur ernst gemeint Antworten! Danke!

...zur Frage

Amazon Prime Instant Video geht nicht warum?

Ich wollte eine Serie bei Amazon Prime Instant Video gucken jedoch melde ich mich an und sobald ich auf abspielen klicken möchte sagt er mir nur mit Prime Mitgliedschaft möglich. Ich bin schon seit Jahren bei Amazon Prime jedoch über meine Mutter, sie hat mich und meine Schwester praktisch mit in ihren Account eingeladen. Also bestellen können wir auch ohne Versand das klappt und bei meiner Schwester geht das Serien gucken auch obwohl sie auch über meine Mutter mit bei Amazon Prime ist. Woran liegt es das nur ich keine Videos bei Amazon Prime Instant schauen kann?

Schon mal vielen Dank für hoffentlich hilfreiche Antworten:)

...zur Frage

Ist Twitch prime in Amazon Prime enthalten?

Hallo ich habe ein Testabo bei Twitch Prime gestartet, um kostenlose Fortniteskins zu bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?