Amazon Instant Video mit normaler Prime-Mitgliedschaft nutzbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon Instant Video ist für alle Prime Mitglieder kostenlos. Deswegen ist der Jahresbeitrag auch auf 50€ erhöht worden.

man kann ihn nutzen, zum nächst möglichen zeitpunkt steigen wg video die kosten für amazon prime

Wie funktioniert das mit Amazon Prime und Instant Video?

Hallo :) Ich habe die Amazon Prime Mitgliedschaft für Studenten, ich bezahle auch schon dafür und wollte nun fragen, wie das mit dem Amazon Instant Video ist. Ich wollte da gerne Big Bang Theory schauen und frage mich nun, ob der Dienst Amazon Instant Video in der Prime Mitgliedschaft inbegriffen ist oder ob ich irgendwann dafür bezahlen muss? LG Nikki

...zur Frage

Streaming Amazon Video in der Schweiz möglich?

Moin,

muss beruflich demnächst 6 Monate in die Schweiz und wollte mal fragen, ob das Streamen von Amazon Instant Video (dt. Account) auch in der Schweiz (Nicht EU-Mitglied) möglich ist?

Bin auch Prime-Kunde (falls es wichtig ist).

...zur Frage

Welchen Streaming-Dienst findet ihr am besten und kostet Amazon Prime monatlich oder jährlich?

Hi, ich habe vor kurzem Amazon Prime getestet (30 Tage Test) und fand den Streaming-Dienst nicht so schlecht. Jetzt überleg ich mir Amazon Prime zu kaufen. Jetzt wollte ich fragen, welchen Dienst ihr mir empfehlen könnt (höchstwahrscheinlich gibt es etwas besseres). Dazu möchte ich noch wissen, ob eine Amazon Prime Mitgliedschaft monatlich bezahlt wird oder jährlich. (Ich bin mir auch nicht sicher, ob sich der Dienst "Amazon Prime" nennt, oder "Amazon Prime instant Video")

...zur Frage

Amazon Fire TV Stick ohne Prime Mitgliedschaft nutzen.

Frage steht eigentlich aber hier ist die nochmal : Amazon Fire TV Stick ohne Prime Mitgliedschaft nutzbar ?

...zur Frage

Amazon Instant video auf Windows 10?

Hallo leute,

Hab ja Amazon prime Instant video und kann mit der app auf xbox one eben auf diese videothek zugreifen. Allerdings weiß ich nicht wie und wo das mit Windows 10 am PC funktioniert.

Weiß jemand wie das geht?

...zur Frage

Kann ich nach Kündung von Amazon Prime den Dienst weiter nutzen bis zum Ablauf des Rechnungszeitraumes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?