Amazon Instant Video funktioniert nur im Inkognito Modus?

1 Antwort

Das liegt an den Cookies. Die würde ich an Deiner Stelle komplett löschen. Danach sollte es (zumindest für eine Weile) wieder funktionieren. Das Problem tritt mittlerweile bei vielen Webseiten auf, die Nutzerfortschritte per Cookie aufzeichnen. Manchmal hakt es einfach, und dann geht gar nichts mehr :(

Danke für die schnelle Antwort, doch leider hat das nicht geholfen :(

0

wie kann ich das auf youtube ausstellen, dass automatisch andere videos kommen?

früher wars ja so dass wenn ein video zu ende war einfach nichts war und am ende am videoscreen andere videovroschläge kamen. jetzt aufeinmal kommt aber am ende eines videos so ein timer mit uhr und danach wird automatisch irgendein ähnliches video abgespielt. kann man das irgendwie wieder so umstellen wie es früher war bzw. abstellen, das von selbst videos kommen?

...zur Frage

Silverlight Plugin auf Skygo?

Hallo zusammen!

Ich kann neuerdings mein Skygo nicht mehr nutzen, weil das Silverlight Plugin fehlen oder nicht funktionieren soll. Der Wortlaut ist folgender:

"Silverlight Player: Bitte installieren Sie das kostenlose Microsoft Silverlight Plugin um Videos und Live-Events mit Sky Go auch im Web sehen zu können"

Ich habe sowohl Google Chrome als auch Firefox und das SIlverlight Plugin jeweils einzeln deinstalliert und wieder installiert, doch es hat alles nichts geholfen. Hat jemand das gleiche Probleme gehabt und weiß eine Lösung?

...zur Frage

Sky Go Wiedergabe beendet (lösung)

Hatte das Problem Silverlight wollte keinen Anwendungspeicher für SkyGo freigeben.

Lösung 1: Rechtsklick auf den Player Silverlight Anwendungsspeicher, Häckchen setzen bei freigeben! Testen ob es nun geht sonst Lösung 2!

Lösung 2 nach Schritt 1: Firefox bei Extras--> Einstellungen--->Datenschutz---> Chronik Anlegen.

Klappt immer noch nicht? Dann: Silverlight Deinstallieren. (unter Programme Microsoft Silverlight) Nun auf C:\Users(UserName)\AppData (versteckter Ordner)\LocalLow\Microsoft\Silverlight Einfach mal den kompletten Silverlight Ordner löschen Nun Silverlight am besten 4.0 Version neu installieren. Jetzt sollte alles Funktionieren, wenn nicht bin ich auch überfragt!

...zur Frage

Probleme mit Maxdome: DRM Fehler

Hallo

Ich benutze LMDE 64bit und hab in Firefox Pipelight/Silverlight installiert, um Maxdome zu schauen. Aber immer wenn ich ein Video anschauen will kommt die Fehlermeldung:

"Es ist ein DRM Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Silverlight Einstellungen und starten Sie den Player anschließend neu. Error Code 6000"

Manchmal öffnet sich noch dazu ein Fenster, ich soll den temporären Browserspeicher von Silverlight erhöhen, aber wenn ich auf den Button "Silverlight Dialog öffnen" klicke hängt sich Firefox auf.

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Kann Microsoft Silverlight die Akkulaufzeit langfristig verkürzen?

Hallo!

Ich habe mir gestern zum Serien schauen mit Amazon Prime Video auf meinem MacBook Air mit OS X El Capitan 10.11.6 Microsoft Silverlight installiert. Da mir aber schnell aufgefallen ist, dass dieses Unmengen an Akku verbraucht habe ich es heute wieder deinstalliert. Seither fällt mir aber auf, dass die Akkuleistung auch bei normalem Arbeiten sehr schwach ist. Kann dies mit Microsoft Silverlight noch zusammenhängen, gibt sich das wieder oder bilde ich mir das einfach nur ein? Das Book ist noch relativ neu, weshalb ich eigentlich die hervorragende Akkuleistung nicht ruinieren möchte, hab es mir ja vor allem wegen des langen Akkus gekauft.

Danke schonmal!!

...zur Frage

Computer Bildschirm ausfall durch Amazon Instant Video?

Hallo, ich habe neuerdings das Instant Video von Amazon und seit ich dieses (mit mozilla firefox oder Google chrome) nutze schaltet mein 2ter Bildschirm immer ab und zeigt nur noch Ameisenbild, und funktioniert nur wieder nach restart des PCs oder Abschaltung des Grafiktreibers.

Sind jemandem ähnliche Probleme bereits bekannt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?