Amazon Instant Video 1080p dauerhaft?

1 Antwort

Schaust du auf dem PC?

Habe 25 Mbps

Dauerhaft? Durch Einbrüche kann es evtl. sein, dass auf SD umgeschaltet wird.

Ja die Geschwindigkeit ist dauerhaft und ja ich schauen auf dem PC

0

Wird Amazon Prime Video auch illegal?

Da streamen ist ja neulich laut Gesetz illegal ist Amazon Prime Video davon auch betroffen oder kann dies passieren?

...zur Frage

Bluray Player mit Amazon Instant Video?

Hallo,

Gibt es einen Bluray Player mit Smart Tv und amazon instant video Unterstützung?

...zur Frage

Amazon Prime jahres Mitgliedschaft nach 4 Monaten kündigen, gibts da eine Gutschrfift der restlichen 8 Monate?

Hallo,

Szenario: Ich melde ein Jahresabo für 49 Euro bei Amazon Prime an. So nun nutze ich es 4 Monate und kündige dann die Mitgliedschaft.

Bekomme ich mein Geld für die restlichen 8 Monate zurück oder sind die ganzen 49 Euro weg??? Ich find dazu nix im Internet was passiert wenn man während der Mitgliedschaft kündigt.

Die Alternative mit 9 Euro monatlich möchte ich nicht

Danke sehr

...zur Frage

Amazon Prime Filme kostenlos gucken?

Ich weiß nicht auf welcher Seite man dort Filme streamen kann. Hat jemand Erfahrung ? Wenn man bereits Amazon Prime besitzt wo kann man denn Filme oder Serien schauen ?

...zur Frage

Auf Twitch mit Action streamen in 1080p und 60fps (Bitrate: 6.000 Mbps). Das Problem daran ist, dass Twitch ja nur 3500 Mbps erlaubt, aber in Action...........?

folgendes Problem ich will mit Action streamen in 1080p und 60fps. An sich ist das kein Problem, aber man kann bei Action, wenn man in 1080p streamt muss man in einer Bitrate von 6000 Mbps streamen, aber Twitch erlaubt doch nur 3500 oder ??? Bitte um schnelle Hilfe. Habe kein Plan davon xD :D MFG PixelCutDE :D

...zur Frage

Mit Chromecast Amazon Instant Video nutzen

Ich habe mir heute den Chromecast gekauft und er funktioniert einwandfrei. Jetzt habe ich nur ein Problem. Wie kann ich den Amazon Instant Video Dienst nutzen?

In Amerika ist es auf jeden Fall möglich sich die Videos auch mit dem Flash Player anzuschauen und somit auch mit dem Chromecast.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?