Amazon Instant Video / Amazon Prime Instant Video (Unterschied)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Instant Video bedeutet nur, dass du Filme als Stream kaufen oder leihen kannst, das kostet dann pro Film. prime Instant Video ist das Abo, mit dem du alle in Prime enthaltenen Filme kostenlos ansehen kannst. Man sollte noch wissen, dass das Prime Angebot von Zeit zu Zeit wechselt, das heißt manche Filme sind nicht mehr in Prime enthalten, dafür dann aber andere schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LoveFilm heißt schon eine ganze Weile Prime Instant Video und Du zahlst für Primemitgliedschaft nunmal einmal im Jahr deine Gebühr.

Alle Filme/Serien die dort nicht unter Prime zu finden sind kosten halt pro Stück.

Prime lohnt sich vorallem wenn du heufig bei Amazon einkaufst wegen Versandt und so. Die paar Gratis-Filme sind einfach nur ein netter Bonus und anders kann mans auch nicht sehen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pet21221
01.12.2015, 11:33

Hallo,

"LoveFilm DVD Verleih" bietet für 7.99 Euro im Monat z.B. "Ted 2", aber "Amazon Prime" nicht. Für mich wäre es kein Problem, die 7,99 im Monat zu bezahlen, wenn "LoveFilm DVD Verleih" mehr Filme zur Auswahl hat, als Amazon Prime. Jedoch kann ich Filme, welche ich dann über "LoveFilm DVD Verleih" auswähle, auch direkt online gucken? Ohne die DVD erhalten zu bekommen? Streamen, die das ganze auch online? Oder ist es bei Lovefilm wirklich so, dass ich erst auf die DVD's warten muss.

0

Was möchtest Du wissen?