Amazon instant video - Lost Serie

6 Antworten

Also ich kann Lost wieder kostenlos schauen! Vielleicht haben sie es bei dir auch umgestellt. Ich habe jedenfalls einige Mails geschickt und mich auf eine Diskussion eingelassen. Scheint ganz so, als hätte es funktioniert! Ich hoffe, dass es bei dir auch funktioniert! 

Hatte ich auch gemacht und mir hat man auch geantwortet, dass man sich darum kümmern werde. (Wer sich beschwert, kann auch was ändern :P)

0

Was regt ihr euch so auf, Letztes Jahr (habs seit Oktober) gabs auch noch die James Bond-Reihe gratis und nun muss man auch wieder dafür blechen... Ist einfach so, dass manche Inhalte nur für einen begrenzten Zeitraum verfügbar sind, gibt AFAIK auch so eine Liste, wo die Filme/Serien aufgelistet sind, die bald nicht mehr kostenlos abrufbar sind.

Ist ja totaler Schwachsinn. Das ist ja so als wurde man gezwungen werden sich etwas in einem bestimmten Zeitraum anzusehen. Entweder sollen die es immer drin lassen oder gar nicht erst rein tun.

0

Ich dachte auch gerade, ich sehe nicht richtig. Vor nicht einmal 6 Stunden habe ich LOST noch kostenlos schauen können und jetzt das. Ich habe denen gleich mal eine EMail geschrieben. Vielleicht könntest Du auch eine Mail verfassen, sofern du es noch nicht bereits getan hast. Einen Kunden so zum Narren zu halten ist unmöglich.

Mach ich heute.

0

Was möchtest Du wissen?