Amazon! Ich bin seit heute Amazon Prime Mitglied. Wo ist der Unterschied zwischen den Apps Prime Photos & Amazon Drive? Ich habe momentan beide Installiert?

1 Antwort

Ich kenne mich damit nicht genau aus, aber ich bin mir fast sicher, dass es in diesem Fall wie bei Google ist. Dort gibt es nämlich auch Google Photos und Google Drive. Bei Photos werden, wie der Name schon sagt, die Fotos automatisch synchronisiert und bei Drive lädst du deine Sachen in deine Cloud. Jedoch ist das bei Google der gleiche Speicher, 

d.h.: Die Fotos die synchronisiert werden, landen im gleichen Speicher (in deinem Fall auf diese 5 GB), wie die Dinge, die du auf dein Drive hochlädst. 

Wenn meine Amazon Prime Mitgliedschaft abläuft verliere ich die Fotos in Amazon Cloud Drive?

wenn nach einem jahr ich keine lust mehr habe auf amazon prime aber noch fotos in amazon cloud drive habe(weil dass ja in prime inkl. ist) verliere ich den zugang bzw die fotos?

...zur Frage

Bei Amazon.de Expressversand - Ist es möglich (Ohne Prime-Mitglied zu sein), ein produkt auf amazon mit einmaligem expressversand zu bestellen?

Ist es möglich (Ohne Prime-Mitglied zu sein), ein produkt auf amazon mit einmaligem expressversand zu bestellen ?

...zur Frage

Wie funktioniert Amazon Prime Music?

Hallo, hätte eine Frage zum Thema Amazon Prime. Wenn man dort Mitglied wird, hat man ja die Möglichkeit Musik zu hören, ich glaube es sind 1 Mio Songs insgesamt. Muss man um Mitglied zu sein ein Jahres Abo abschließen oder wie wird man da Mitglied und kann man alles an Musik, was es bei Amazon zu kaufen gibt anhören oder wie ist das geregelt?

...zur Frage

Entleert Amazon Prime Photos automatisch die Fotogalerie auf dem IPhone?

... oder: wenn ich in der Amazon photos app ein Bild lösche, wird es automatisch in der "Fotos" app meines IPhones gelöscht?

...zur Frage

Amazon prime Video app auf Laptop installieren?

Ich möchte gerne die Amazon prime Video app auf meinem Laptop installieren, allerdings stell ich mich offensichtlich etwas zu blöd dafür an. Oder kann ich Amazon prime Video vielleicht sogar von der normalen Amazon app aus öffnen? Am besten fände ich eine app die man auch vom Windows store aus installieren kann. Ich habe HP Laptop auf dem neusten stand.

Vielen dank im voraus l Julchenxix ^_^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?